Erste Mannschaft

teamfoto_2017

1. CfR Pforzheim

Team

Oberliga Baden-Württemberg

Liga

… lade FuPa Widget …

Oberliga Baden-Württemberg auf FuPa

Auswärtspunkt nach Kampfspiel
1. Göppinger SV - 1. CfR 2:2 (1:1)

Die zahlreichen mitgereisten Pforzheimer Anhänger sahen eine andere Mannschaft als in den letzten Spielen. Die Defensive stand gut, Delic, Saito, Stark, Tardelli und Salz zeigten eine gute Partie. Aber auch alle anderen Mannschaftsteile konnten die Abwehrarbeit deutlich verbessern. Ab und zu geriet das Pforzheimer Tor in Gefahr, wenn der schnelle Oubeyapwa über außen kam. Er war es auch an dem Tardelli den zweifelhaften Strafstoß gleich zu Beginn verursachte.

Der CfR war dennoch über die ersten 45 Minuten das Team mit den besseren Möglichkeiten. Es dauerte jedoch bis zur 45. Minute, ehe Grupp direkt vor dem Pausenpfiff ausglich.

Nach dem Wechsel schlugen die Pforzheimer direkt wieder zu. Dieses Mal war es der heute wieder sehr gefährliche Salz, der sein Team in Führung brachte. Der CfR war dann dran, auch den dritten Treffer zu markieren, dies wollte jedoch nicht gelingen.

Stattdessen wurden die Gastgeber wieder stärker und kamen ihrerseits zu guten Möglichkeiten. Etwa 10 Minuten vor dem Ende fiel dann der letztendlich verdiente Ausgleich.

Zu seinem ersten Einsatz kam auch Neuzugang Benjamin Sturm, der in der 67. Minute eingewechselt wurde.

Weitere Details gibt's hier: www.fupa.net/spielberichte/1-goeppinger-sv-1-cfr-pforzheim-5285349.html

#CfRerste ... MehrWeniger

02.09.2017 - 16:14

Auswärtspunkt nach Kampfspiel
1. Göppinger SV - 1. CfR  2:2 (1:1)

Die zahlreichen mitgereisten Pforzheimer Anhänger sahen eine andere Mannschaft als in den letzten Spielen. Die Defensive stand gut, Delic, Saito, Stark, Tardelli und Salz zeigten eine gute Partie. Aber auch alle anderen Mannschaftsteile konnten die Abwehrarbeit deutlich verbessern. Ab und zu geriet das Pforzheimer Tor in Gefahr, wenn der schnelle Oubeyapwa über außen kam. Er war es auch an dem Tardelli den zweifelhaften Strafstoß gleich zu Beginn verursachte. 

Der CfR war dennoch über die ersten 45 Minuten das Team mit den besseren Möglichkeiten. Es dauerte jedoch bis zur 45. Minute, ehe Grupp direkt vor dem Pausenpfiff ausglich. 

Nach dem Wechsel schlugen die Pforzheimer direkt wieder zu. Dieses Mal war es der heute wieder sehr gefährliche Salz, der sein Team in Führung brachte. Der CfR war dann dran, auch den dritten Treffer zu markieren, dies wollte jedoch nicht gelingen. 

Stattdessen wurden die Gastgeber wieder stärker und kamen ihrerseits zu guten Möglichkeiten. Etwa 10 Minuten vor dem Ende fiel dann der letztendlich verdiente Ausgleich. 

Zu seinem ersten Einsatz kam auch Neuzugang Benjamin Sturm, der in der 67. Minute eingewechselt wurde.

Weitere Details gibts hier:  https://www.fupa.net/spielberichte/1-goeppinger-sv-1-cfr-pforzheim-5285349.html

#CfRerste

Kommentiere auf Facebook

Ein guter Anfang wäre getan. 👍👍👍 das wird schon noch werden

Es geht aufwårts

Ein Punkt ist ein Punkt

Cemal Durmus von Anfang an spielen zu lassen war endlich mal eine richtige Entscheidung. Ein kleiner Lichtblick im Kampf um den Klassenerhalt.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Das Team braucht Zeit um sich zu finden. Was dem Verein, meiner Meinung nach fehlt, ist Kontinuität. Wenn man das irgendwann wann mal schafft, kann man auch vom Aufstieg träumen.
Doch jetzt heisst es erst mal Nicht gegen die eingebildeten Nöttinger zu verlieren.

#CfRerste ... MehrWeniger

02.09.2017 - 14:06

#CfRerste

Balinger Kantersieg im Holzhofstadion
1. CfR - TSG Balingen 2:7 (1:3)

Einen rabenschwarzen Tag erwischte das Team des 1. CfR am vierten Spieltag. Der TSG Balingen demontierte förmlich die Pforzheimer Hintermannschaft und erzielt 7 Tore.

Weitere Details gibt's hier zum Nachlesen: www.fupa.net/spielberichte/1-cfr-pforzheim-tsg-balingen-5285344.html

#CfRerste ... MehrWeniger

26.08.2017 - 18:50

Kommentiere auf Facebook

Schlecht eingekauft. Die Abgänge hat man kein bißchen ersetzen können. Die Entwicklung erinnert mich wie die beim KSC. Ohne Not den Erfolgstrainer und die Leistungsträger vom Hof gejagt. Adäquater Ersatz, Fehlanzeige. Und kommt Bitte nicht mit , die Mannschaft muss sich erst finden. Diese Ausrede ist ausgelutscht. Fighten kann man nämlich immer, und das ist das mindeste !

Super Werbung für das Derby. Unglaublich wie schlecht die Truppe spielt.
Konzeptlos.

Hendrik Huber Patrick Czaker

Oh das tut weh ....

Sehr gastfreundlicher CfR heute😉

Bitte schnell handeln ..... 😡😡😡

Warst net da heut Pepe mein Freund?

😂😂😂

Der CFR Pforzheim wird KEIN Geld mehr haben Wenn sie nicht Aufpassen ist das der Abstieg....Wenn sie das Ruder nicht herum reisen....

Wenn man die Pressekonferenz erlebt hat,weiss man alles,nur erbärmlich,von einem Trainer in der Oberliga erwarte ich eine seriöse Spielanalyse mit Tiefgang

Spieler geholt die kein Charakter haben null Kampfgeist .Gleiche Schande wie der KSC.

Letzte Woche hab ich das geschrieben was jetzt zum Teil eingetreten ist uns was war sie Reaktion darauf bin angegangen worden und als nicht kompetent dargestellt . Die Herren sind jetzt vor ernüchterung sprachlos . Der punkt ist doch besser wirds in Göppingen bestimmt nicht .auf die Ausreden bin ich schonmal gespannt .

😂😂😂 der Star(adis herceg) ist der Trainer 😂😂😂 hoffentlich endet die Ära des aller besten Trainers den der Cfr gesehen hat sehr bald .

In Göppingen gibts eine 2 stellige

Gerd Sadler

Fahr mit dann sehen wir es

Das grossartige taktische konzept mit den besten mittelfeldspielern in der innenverteidigung und dem gelernten innenverteidiger auf der aussenbahn ging wohl nicht ganz auf. In Göppingen vielleicht nochmal eine neue variante dann hat der gesamte kader auf jeder position mal gespielt. Gratulation zum taktischen konzept !!!

2-7 ANFANG VOM ENDE?

Jetzt geht es aber nach vorne zu schauen und die bestmögliche Entscheidung für die Zukunft des Vereins zu finden. Nun ist es erst einmal wichtig die Kurve zu kratzen und möglichst schnell den Klassenerhalt zu erreichen. Alles andere wäre utopisch. Deswegen dürfen jetzt keine Fehler gemacht werden.

Wenn ein Trainer nicht in der Lage ist nach zahlreichen Trainingseinheiten, Test; Pokal; und Punktspielen aus gestandenen Regional und Oberligaspielern eine Einheit zu formen, der wird es auch in naher Zukunft nicht vollbringen. AUE und der KSC haben nach 2 bzw. 3 Punktspielen reagiert. In Ulm hat Baierl seinen Vertrag nach 3 Spielen aufgelöst, mit der Begründung, das er die Mannschaft nicht erreicht und das Wohl des Vereins ihm Herzen liegt .

Ich würde einen Rücktritt des Trainers begrüßen und ihn mit diesen Worten verabschieden: "Vielen Dank für die geleistete Arbeit und alles Gute für die Zukunft sowohl privat als auch beruflich! "
Großen Respekt vor dieser Entscheidung. Nur ganz wenige haben die Größe so etwas zu tun, obwohl sie merken dass es "nicht wirklich voran geht".

Insgesamt denke ich, ist dies die beste Entscheidung für alle. Wir alle hoffen auf ein glückliches Händchen des Vorstandes für den Nachfolger!

VG in die Goldstadt

Schmeißt den herceg raus schmeißt ihn endlich raus 🙏

Christian Wa

Und wenn wir gewinnen Jubelt keiner

War ja Das 1:3 meiner Kölner gestern noch n Erfolgserlebnis dagegen 😛😂🤔

Ich bin nach den Spielen in Freiberg und heute auch nicht vor Freude im Viereck gehüpft; aber trotzdem bringt es nichts, unsachlich zu werden. Ich hoffe einfach, es gibt nach dem heutigen Spiel eine neue Aufbruchstimmung.
Zum Spiel selbst: Dominik Salz hat das 3:3 auf dem Fuß......wenig später dann der Elfmeter zum 2:4 - und alles was danach kam, war nun noch Ergebnis-Gestaltung ohne Aussagekraft 😉👍

Heisst das nicht im Dreieck 😎 Ingo Lauinger

schlimmer kann es nicht werden

+ Zeige vorherige Kommentare

Auslosung Viertelfinale bfv-Rothauspokal
1. CfR tritt beim VfB St. Leon an

Am Freitag Abend wurden die Partien des Viertelfinales im bfv-Rothauspokal ermittelt. Unter der Aufsicht von Rüdiger Heiß fungierte Rothaus-Vertreter Adrian Zündel als Losfee.

Der ehemalige Trainer u. a. des 1. FC Dietlingen zog für den 1. CfR ein Auswärtsspiel. Die Mannen von Adis Herceg müssen beim Landesligisten VfB St. Leon antreten. Der Termin steht noch nicht fest.

Der VfB St. Leon kam über folgende Ergebnisse ins Viertelfinale:
VfB St. Leon - VfR Mannheim 3:1
Turanspor Mannheim - VfB St. Leon 0:4
VfB St. Leon - SV Königshofen 1:0
VfB St. Leon - TSV Frankonia Höpfingen 2:0

Alle Viertelfinal-Paarungen im Überblick:
VfB St. Leon - 1. CfR Pforzheim
FC Astoria Walldorf - Sieger Fortuna Heddesheim/SV Waldhof
1. FC Mühlhausen - Espagnol Karlsruhe
Sieger Karlsruher SC/Rohrbach/Neckarelz - FC Nöttingen

Hier gibt's die Auslosung im Video: www.facebook.com/badfv/videos/vb.418982641503310/1492094844192079/?type=2&theater

#CfRerste

Badischer Fußballverband e.V.
Auslosung Viertelfinale bfv-Rothaus-Pokal ... MehrWeniger

19.08.2017 - 1:47

Zeitänderung Pokalspiel
Anstoß verlegt auf 18:30 Uhr

Um möglichst vielen Fußball-Fans den Besuch des Pokalkrachers 1. CfR gegen den SV Spielberg am kommenden Dienstag zu ermöglichen, wurde die Anstoßzeit in Abstimmung beider Vereine und des Verbandes von 18:00 Uhr auf 18:30 Uhr um eine halbe Stunde nach hinten verlegt.

Beide Vereine wünschen sich eine tolle Kulisse und eine tolle Stimmung im Holzhofstadion.

#CfRerste ... MehrWeniger

09.08.2017 - 5:18

Zeitänderung Pokalspiel
Anstoß verlegt auf 18:30 Uhr

Um möglichst vielen Fußball-Fans den Besuch des Pokalkrachers 1. CfR gegen den SV Spielberg am kommenden Dienstag zu ermöglichen, wurde die Anstoßzeit in Abstimmung beider Vereine und des Verbandes von 18:00 Uhr auf 18:30 Uhr um eine halbe Stunde nach hinten verlegt.

Beide Vereine wünschen sich eine tolle Kulisse und eine tolle Stimmung im Holzhofstadion.

#CfRerste

Kommentiere auf Facebook

Dienstag, nicht Mittwoch laut PZ

Dienstag schrieb CfR auch

Dann von Anfang an zeigen wer der Herr im Haus ist😉

Achtung unbedingt PZ um Richtigstellung bitten !

Wäre schön wenn viele Zuschauer kommen würden hätte die Mannschaft nach der tollen 2.HZ in Friedrichstal verdient

Sebastiano Portale nur für Dich

Willkommen auch morgen Max Knorn und Matthias Fixel morgen an alter Wirkungsstätte, hat ja noch Bilder drin im CfR Dress war halt schon Schön in Pforzheim 😉

+ Zeige vorherige Kommentare

ACHTUNG! ZEITÄNDERUNG
Pokalspiel in Neuthard vorverlegt

Da der Platz des FV Neuthard nicht über ausreichendes Flutlicht verfügt, wurde die Partie am Freitag von 19:00 auf 18:15 Uhr vorverlegt. Wir bitten um Beachtung!

#CfRerste ... MehrWeniger

27.07.2017 - 0:35

ACHTUNG! ZEITÄNDERUNG
Pokalspiel in Neuthard vorverlegt

Da der Platz des FV Neuthard nicht über ausreichendes Flutlicht verfügt, wurde die Partie am Freitag von 19:00 auf 18:15 Uhr vorverlegt. Wir bitten um Beachtung!

#CfRerste

Terminänderung
Pokalspiel der Ersten Mannschaft schon am Freitag

Das für Sonntag angesetzte Spiel der Ersten Mannschaft in der zweiten Runde des bfv-Rothaus-Pokals wurde neu terminiert. Die Partie beim FV Neuthard findet nun bereits am Freitag, 28.07. statt. Anpfiff am Altenbürgzentrum ist um 19:00 Uhr.

#CfRerste ... MehrWeniger

25.07.2017 - 11:47

Terminänderung
Pokalspiel der Ersten Mannschaft schon am Freitag

Das für Sonntag angesetzte Spiel der Ersten Mannschaft in der zweiten Runde des bfv-Rothaus-Pokals wurde neu terminiert. Die Partie beim FV Neuthard findet nun bereits am Freitag, 28.07. statt. Anpfiff am Altenbürgzentrum ist um 19:00 Uhr.

#CfRerste

Kommentiere auf Facebook

Garantiert weil das verbotene Dorf am Sonntag in Bruchsal zur selben Zeit spielt sauerrei 😠

nicht dabei aber kommt auch so weiter