Alte Herren

IMG_2630

Teamsponsor

babic_temp

Abteilungsleiter

rosa_mit_pokal

Michael Rosanowski

Tel.
Email: michael.rosanowski@1cfr.de

Trainingszeiten

Donnerstag 20:00 – 21:30 Uhr
⇒ Schillerhalle, Büchenbronn

News CfR-AH

Alte Herren erfolgreich in Huchenfeld
SV Huchenfeld AH – CfR AH 1:4

Auf Einladung des SV Huchenfeld spielten wir am gestrigen Abend auf dem sehr gut bespielbaren Rasen mal wieder 11:11-Großfeld. Nach guter Vorbereitung - mit Taktik-Schulung - konnten wir uns am Ende nach einem engagierten und diszipliniertem Spiel verdient mit 4:1 Toren durchsetzen.

Nach verhaltenem Beginn und der überragenden Rettungstat von Aushilfstorwart Dogan Güler, bekamen wir das Spiel mehr und mehr in Griff und erzielten folgerichtig das 1:0 durch Amel Babic, der am gestrigen Tag nicht zu halten war. Immer wieder angetrieben durch unsere „Doppelsechs“ Michael Klammer und Kristian Korzuch erspielten wir uns eine Vielzahl von Möglichkeiten von denen eine, nach schöner Flanke von Michael Klammer, erneut Amel Babic mit dem Kopf nutzte.

Mit 2:0 wurden die Seiten gewechselt und wir waren sofort hellwach. Eine von vielen weiteren Möglichkeiten verwertete einmal mehr Amel Babic zum 3:0. Nach der Vorentscheidung kehrte ein wenig der Schlendrian ein, die Abwehrarbeit um die sehr gut organisierten Rocco D’Antuono und Marcus Voggenreiter wurde etwas vernachlässigt und so konnte der SV Huchenfeld durch „Ex-CfR’ler“ Knut Hoffmann verdient auf 3:1 verkürzen. Doch alle Zweifel waren schnell zerstreut, als nach einem schnell vorgetragenen Konter über Babic und Klammer Tobias Zeh nur noch zum 4:1-Sieg einzuschieben musste.

Vielen Dank für die super Organisation an den SV Huchenfeld (und an Dich Tobse). Nach dem Spiel gab es noch ein gemütliches Beisamensein mit Bier, Radler und Gegrilltem. Die Gegeneinladung haben wir bereits ausgesprochen und wir werden das „Rückspiel“ entweder in diesem Spätjahr oder im nächsten Frühjahr voraussichtlich auf dem Holzhof-Gelände bestreiten.

Für den CfR waren am Ball:
Dogan Güler, Benni Ribic, Rocco D’Antuono, Marcus Voggenreiter, Adrian Balu, Michael Klammer, Kristian Korzuch, Thomas Brauch, Amel Babic, Robert Drotleff, Tobias Zeh, Ante Milinovic und Oskar Wild – Coach: Michael Rosanowski

#CfRAH ... MehrWeniger

01.07.2017 - 15:38