1. CfR erwartet den Tabellenführer

1. CfR erwartet den Tabellenführer

Am Samstag, 24. August, bestreitet der 1. CfR sein nächstes Heimspiel. Mit dem 1. Göppinger SV erwartet die Mannschaft von Trainer Fatih Ceylan den Spitzenreiter der bisherigen Saison. Mit einer makellosen Bilanz von 3 Siegen aus 3 Spielen reisen die Schwaben von der Hohenstaufenstr. an. Bezwungen wurden bisher der FC 08 Villingen (3:1), der SV Sandhausen II (3:0) und der 1. FC Rielasingen-Arlen (2:1).

Vor allem die beiden Goalgetter Kevin Dicklhuber (3 Treffer) und Matej Maglica (3 Treffer) werden die CfR-Defensive beschäftigen. Die Strategie von Ceylan – erstmal hinten sicher stehen und kein Gegentor zulassen – wird also auf eine harte Probe gestellt.

Wenn dies jedoch gelingt und dann auch die Stürmer ihre Chancen verwerten, braucht unserem Team nicht bange zu sein. Wir freuen uns also auf eine mitreißende und spannende Partie. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung der Pforzheimer Fans. Anpfiff im Holzhofstadion ist um 14:00 Uhr.

In der letzten Saison gab es in den Begegnungen mit dem GSV jeweils zwei Heimsiege. Während Göppingen sein Heimspiel im Herbst 2018 mit 2:0 gewinnen konnte, behielt der 1. CfR im Rückspiel im Frühjahr 2019 im Holzhofstadion mit 2:1 die Oberhand. In der Saison 2017/2018 trennten sich die Teams in beiden Spielen jeweils unentschieden. Den einzigen Göppinger Sieg an der Enz in den letzten Jahren gab es am 29.04.2017, als die Schwaben mit 2:0 drei Punkte aus Pforzheim entführten.

Das Spiel am Samstag wird präsentiert von Auto & Service A&S GmbH & Co. KG, dem Autohaus unseres Verwaltungsratsmitglied Volker Drodofsky. Ab sofort wird jedes Heimspiel der Ersten Mannschaft durch einen Sponsor offiziell präsentiert. Sprechen Sie uns bei Interesse an diesem attraktiven Sponsorenpaket gerne an.

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.