1. CfR informiert über Baufortschritt

1. CfR informiert über Baufortschritt

Am heutigen Abend informierte die Vereinsführung des 1. CfR Pforzheim Bürgermeister, Stadträte, Vertreter des Sportkreises und der Stadtverwaltung sowie einige Verwaltungsratsmitglieder über den aktuellen Stand der Baumaßnahmen im Brötzinger Tal.

Rund 40 Teilnehmer waren der Einladung ins neue Stadion gefolgt und überzeugten sich vor Ort vom Fortschritt der Fertigstellung. Vorstandsvorsitzender Markus Geiser führte durch den neuen Business-Bereich im 1. OG des Vereinsheims, die Außenanlagen, die neue Tribüne sowie den Funktionsbau mit Umkleiden, Geschäftszimmer, Presse- und Gymnastikraum.

Die Anwesenden, von denen die meisten noch nie oder schon lange nicht mehr im Stadion waren, zeigten sich sehr beeindruckt vom Stand der Dinge und dem Ergebnis der vielen ehrenamtlichen Stunden, die in den letzten Monaten und Jahren hier aufgewendet wurden.

Am Ende des Rundgangs lud der Verein die Anwesenden zu einem kleinen Imbis um die Gespräche weiter zu vertiefen und die vielen Rückfragen zu beantworten. Jeder sah die Motivation innerhalb des Vereins und spürte den Spirit, der die vielen Helfer des 1. CfR Pforzheim Woche für Woche antreibt um an der Weiterentwicklung des Vereins und der Anlage zu arbeiten.

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Avatar