1. CfR mit 3 Spielern in der FuPa Elf der Woche

1. CfR mit 3 Spielern in der FuPa Elf der Woche

Gleich 3 Spieler des 1. CfR haben es an diesem Wochenende in die FuPa Elf der Woche geschafft. Stanley Ratifo, Ilias Soultani und Serkan Baloglu wurden von den Fans nomieniert.

Serkan Baloglu wurde bei seinem 3. Oberliga-Einsatz im CfR-Trikot zum ersten Mal in die Elf gewählt. Ein Beleg für die sehr gute Leistung des 21jährigen Neuzugangs in der 4er-Kette beim Spiel gegen Freiberg.

Auch der Torschütze des einzigen Treffers am vergangenen Samstag, Stanley Ratifo, wurde gewählt. Für den 24jährigen ist es bereits die 11. Nominierung, die 3. im Dress des 1. CfR Pforzheim.

Erneut hat die Fangemeinde kräftig bei Ilias Soultani geklickt. Der 23jährige Mittelfeldstratege, der vom Konkurrenten Stuttgarter Kickers an die Enz wechselte, steht damit bereits zum 3. Mal in dieser Auswahl. Mehr hat in der Liga in dieser Saison noch keiner geschafft. Sein Zähler, die die Nominierungen zeigt, steht inzwischen bei 31!

Wir gratulieren allen drei Spielern und vergessen natürlich nicht, dass diese Leistungen nur als Teil eines grandiosen Teams möglich sind. Ein Team, dessen Mitglieder auf, aber auch auf der Bank und außerhalb des Platzes aktiv sind.

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Avatar