1. CfR Pforzheim unterstützt Initiative CAN e. V.

1. CfR Pforzheim unterstützt Initiative CAN e. V.

Wer im Januar 2018 oder 2019 das Rudolf-Reinacher-Gedächtnisturnier besucht hat, dem ist sicherlich noch die Spendenaktion des 1. CfR Pforzheim für die CAN e. V. (Children’s Aid in Namibia) in Erinnerung. Auch 2020 möchte die AH-Abteilung diesen Verein unterstützen.

Der Kontakt zu CAN kam zustande über das langjährige CfR-Mitglied Edgar Schneider. Dessen guter Freund Konrad Buch steht seit langer Zeit in engem Kontakt mit CAN und ist regelmäßig in Namibia persönlich vorort. Bei Besuchen Edgar Schneiders mit seiner Frau Gabi in Namibia konnten sich beide von der wichtigen und ehrlichen Arbeit des CAN überzeugen. Insbesondere davon, dass gesammelte Spendengelder direkt und ohne Abzug von Verwaltungskosten oder ähnlichem bei den Adressaten ankommen – den Kindern in Namibia.

Aktueller Spendenstand:  555 EUR

Hier gibt’s alle Infos

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Avatar