1. CfR setzt auf Kontinuität – Vertragsverlängerung mit Fatih Ceylan

1. CfR setzt auf Kontinuität – Vertragsverlängerung mit Fatih Ceylan

Fatih Ceylan wird auch in der kommenden Saison Cheftrainer der Ersten Mannschaft des 1. CfR Pforzheim bleiben. Eine entsprechende Verlängerung des Vertrags, der bis zum Ende der laufenden Saison galt, wurde heute bekannt gegeben.

Der 1. CfR Pforzheim freut sich, mit der Verlängerung des 39jährigen den ersten Schritt bei der Planung für die neue Saison gemacht zu haben. Auch Sportdirektor Giuseppe Ricciardi ist sehr zufrieden: “Fatih hat die Mannschaft in einer schwierigen Phase übernommen. Insbesondere durch die infrastrukturellen Gegebenheiten ist diese Aufgabe nach wie vor nicht einfach. Wir haben eine deutliche Festigung innerhalb des Teams wahrgenommen – insbesondere in der Defensive. Deshalb schenken wir Fatih gerne das Vertrauen auch für die nächste Spielzeit.”

Mit einer einjährigen Unterbrechung 2017/2018 ist der gelernte Verteidiger und Ex-Profi seit 2014 in Pforzheim aktiv. Wir wünschen Fatih viel Glück, Gesundheit und Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.

One Comment

  1. Nachev Ivan
    Mai 27, 2021

    Hallo,ich heiße Ivan Nachev. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Bulgarien. Ich habe in Bulgarien in sehr gutem Mannschaften gespielt. Im Moment bin ich sehr gut vorbereitet, und würde gerne in ihrem Manschaft spielen.

Leave a Comment

Your email address will not be published.