1. CfR verlängert mit Trainerteam

1. CfR verlängert mit Trainerteam

1. CfR verlängert mit Trainerteam

Mit Freude gab der Verein in dieser Woche bekannt, dass die Verträge mit dem Trainergespann Gökhan Gökce und Fatih Ceylan um ein weiteres Jahr verlängert wurde.

„Gökhan ist ein Pforzheimer Eigengewächs. Seit Jahren macht er im Verein einen Super-Job.“ begründete Sportvorstand Torsten Heinemann diesen Schritt. „Und auch Rückkehrer Fatih Ceylan macht uns große Freude. Die Zusammenarbeit der beiden klappt. Es gibt also keinen Grund, hier irgendetwas zu ändern.“

Gökhan Gökce sitzt seit über 10 Jahren auf der Pforzheimer Trainerbank. Zuerst im Jugendbereich, wo er unter anderem Coach des heutigen Bundesligaspielers Vincenzo Grifo war und diesen mit der U19 in die Oberliga führte. Später war er mit einem Jahr Unterbrechung als Trainer der Ersten Mannschaft im Einsatz.

Wir freuen uns über die Vertragsverlängerung und wünschen beiden auch weiterhin viel Erfolg.

Related Posts

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.