1:1 Remis beim Derby in Nöttingen

1:1 Remis beim Derby in Nöttingen

Ein am Ende leistungsgerechtes Remis sahen die etwa 1300 Zuschauer in Nöttingen. Der 1. CfR war nach einem Eckball von Zinram durch Bogdan Cristescu in der 3. Minute per Kopf in Führung gegangen. Ebenfalls nach einem Eckstoß konnten die Gastgeber in der 16. Minute durch Niklas Kolbe ausgleichen.

Im Anschluss gab es Chancen auf beiden Seiten, wobei Nöttingen vor allem durch Standards gefährlich wurde. Am Ende konnten beide Teams mit der Punkteteilung zufrieden sein.

Für eine Überraschung sorgte die Pforzheimer Startelf, in der mit Hakan Aslantas ein neuer Name auftauchte. Der 33jährige wurde kurzfristig verpflichtet und machte bei seinem ersten Einsatz ein gutes Spiel.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.