13.10. – Auswärtsspiel in Linx

13.10. – Auswärtsspiel in Linx

Am Samstag, 13.10. spielt unsere Erste Mannschaft beim SV Linx. Der Aufsteiger konnte in der laufenden Saison drei Siege (Spielberg, Oberachern und Bahlingen) und ein Remis (Neckarsulm) verbuchen.  6 Partien gingen verloren. In 10 Spielen kassierte die von Sascha Reiß trainierte Mannschaft 27 Gegentreffer bei 14 erzielten Treffern. Nach Tabellenschlusslicht Friedrichstal stellt Linx somit die zweitschlechteste Defensive, was das Torverhältnis als auch die Gegentreffer angeht.

In diesem Spiel möchte unsere Mannschaft unbedingt Wiedergutmachung nach dem Spiel gegen Ilshofen, das 0:2 verloren wurde. Damit das gelingt, benötigen unsere Spieler Unterstützung. Wir hoffen deshalb auf wie gewohnt gute Unterstützung unserer Fans. Für die knapp 100 km von Pforzheim aus sollten Besucher ca. 1 Stunde Fahrzeit einplanen.

Die Partie wird geleitet von Schiedsrichter Luka Gille  vom SV Sinzheim. Anpfiff im Hans-Weber-Stadion ist um 15:30 Uhr.

Routenplaner zum Hans-Weber-Stadion des SV Linx

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.