2 CfR-Spieler in FuPa-Elf der Woche gewählt

2 CfR-Spieler in FuPa-Elf der Woche gewählt

2 CfR-Spieler in FuPa-Elf der Woche gewählt

Mit Denis Gudzevic und Julian Grupp sind am vergangenen Spieltag gleich zwei Spieler in die FuPa-Elf der Woche gewählt worden.

Für Gudzevic ist es bereits die dritte Nominierung. Der 21jährige war am Samstag gegen Ravensburg seit dem 21.09. zum ersten Mal wieder in der Startformation, nachdem er sich beim Spiel in Stuttgart verletzt hatte. In der vergangenen Saison wurde der CfR-Vizekapitän 9x in die Gruppe der Besten gewählt.

Für Julian Grupp kommt diese Auszeichnung ebenfalls hochverdient. Seit vielen Spielen ist der 27jährige, der 2017 von Koblenz an die Enz wechselte im Abwehrzentrum eine Bank. Gemeinsam mit Manuel Salz führt er in dieser Saison die vereinsinterne Einsatzliste. Er hat alle Spiele absolviert, wurde nie ein- oder ausgewechselt.

Beiden Spielern herzlichen Glückwunsch.

Related Posts

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.