31. Dreikönigsturnier wieder erfolgreich

31. Dreikönigsturnier wieder erfolgreich

31. Dreikönigsturnier wieder erfolgreich

Das 31. Dreikönigsturnier ist vorüber. Erneut ging eines der größten Jugendturniere der Region reibungslos über die Bühne. Insgesamt 88 Mannschaften kämpften über 4 Tage in 7 Turnieren um Pokale und Medaillen. Hinzu kamen noch zahlreiche Sachpreise für erfolgreiche Torschützen. Vielen Dank an dieser Stelle vor allem an die Sparkasse Pforzheim Calw.

Das bewährte Organisationsteam um Frank Wolf, Florian Kuppinger, Benny Stumpp, Baris Alayin, Manuel Pföhler, Patrick Weber, Ulrike Siebler und Siggi Ullmann hatten die Veranstaltung zu jeder Zeit routiniert fest im Griff. Dementsprechend war auch das Feedback der Teilnehmer. Ob aus Freiburg, Ludwigshafen oder Stuttgart – alle hatten nur positive und lobende Worte für die Organisation und die Durchführung der Traditionsveranstaltung. Ein Aushängeschild für den 1. CfR und die gesamte Stadt Pforzheim.

Vielen Dank an das Orgateam sowie alle anderen, die im Hintergrund am Gelingen beitragen haben!

Related Posts

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.