01.12. – Heimspiel gegen Bissingen

01.12. – Heimspiel gegen Bissingen

01.12. – Heimspiel gegen Bissingen

18. Spieltag der Oberliga Baden-Württemberg. Der 1. CfR Pforzheim empfängt den FSV 08 Bissingen.

Nach der guten Leistung in den letzten 60 Minuten beim SSV Reutlingen am letzten Samstag bestreitet unsere Mannschaft heute das erste Spiel der Rückrunde gegen den FSV 08 Bissingen. Die Gäste starteten gut in die Saison und konnten in den ersten 10 Partien gleich 7 Siege verbuchen. So fand sich das Team von Trainer Alfonso Garcia an der Tabellenspitze. Nun gönnte sich die Mannschaft allerdings eine Schwächephase. Nur noch ein Sieg aus den letzten 7 Spielen führte dazu, dass die 08er nun auf Platz 7 einen Platz und einen Punkt vor unserem Team stehen.

Bei unserem Team stehen die Zeichen seit einigen Wochen eindeutig nach oben. 5 Siege aus den letzten 7 Spielen ließen die Tabellenspitze wieder in greifbare Nähe rücken. Und geht es nach der Sportlichen Leitung, soll das auch so bleiben.

Gleich das erste Spiel der Saison führte unsere Mannschaft nach Bissingen. Nur ungern erinnern wir uns an die 2:1-Niederlage. Zwei geschenkte Tore führten zum 2:0-Halbzeitstand für die Gastgeber. Unser Team besann sich, spielte nach dem Wechsel deutlich besser auf und kam auch zum Anschlusstreffer durch Denis Gudzevic. Leider reichte es an diesem Tag aber nicht mehr zum Ausgleich. Insofern möchte unser Team nun diese Niederlage durch einen Heimsieg vergessen machen.

Erfolgreichste Torschützen des FSV sind Simon Lindner (8 Treffer) und Alexander Götz (7). Beide tragen bereits seit mehreren Jahren das Bissinger Trikot.

Der 1. CfR möchte natürlich den Zuschauern heute eine ähnlich ordentliche Partie wie letzten Samstag bieten. Mit einem Sieg könnten die Jungs nochmals 1-2 Plätze in der Tabelle klettern. Deshalb freuen wir uns auf zahlreiche Besucher und gute Stimmung im Holzhofstadion.

Schiedsrichter David Schmidt aus Kemnath wird die Partie um 14 Uhr anpfeifen.

Pressestimmen

fupa

Der 1. CfR auf FuPa:

Hier geht’s zum Liveticker

pz_klein

Pforzheimer Zeitung:

1. CfR Pforzheim will mit Sieg gegen Bissingen an der Tabellenspitze dranbleiben

fupa

Aus dem Archiv:

Der Liveticker mit Hinrunden-Begegnung am 10.08.2018 in Bissingen. Endstand 2:1 für Bissingen.

Fieberkurve

Speisekarte VIP-Bereich

Unser Catering-Spezialist Mensch Maier wird für das Heimspiel folgende Speisen reichen

Karotten-Ingwersuppe

Hähnchenbrust in Ananas-Curry-Sahne, Basmatireis

„Jägerschnitzel“, Schweinerückensteak in Pilzrahmsauce, Spätzle

Gemüse nach Saison

Vegetarisch gefüllte Tomaten in Weißwein-Senfsauce

Dessert

Kuchen

Hinweise

schild_achtung

Autobahn A8 gesperrt

Aufgrund eines Brückenabbuchs ist die Autobahn A8 am Wochenende zwischen den Anschlussstellen Pforzheim Nord und Ost erneut voll gesperrt. Wir empfehlen deshalb Besuchern aus Westen die A8 bereits an der Anschlussstelle Pforzheim West zu verlassen und durch die Stadt zu fahren. Besucher, die über die B10 von Osten kommen, sollten an der Anschlussstelle Pforzheim-Ost auf die A8 in Richtung Stuttgart auffahren. Dann an der Ausfahrt Pforzheim-Süd die Autobahn verlassen und in Richtung Pforzheim Zentrum fahren. Die Route führt direkt zum Holzhofstadion.

Auf jeden Fall ist mit Verzögerungen zu rechnen. Deshalb lieber etwas früher die Anreise antreten.

FuPa Power-Ranking

Related Posts

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.