5. Platz für CfR II beim Turnier in Kuppenheim

5. Platz für CfR II beim Turnier in Kuppenheim

Am Samstag fuhr das zweite Team der Inklusions-Abteilung für einen letzten Test vor unserem CfR-Cup im heimischen Holzhof zum Heinz-von-Heiden-Cup. Dieser wurde wie immer im Wörtel-Stadion des SV 08 Kuppenheim ausgetragen. Bewusst fuhr man auf dieses Turnier, um sich überwiegend stärkeren Gegnern zu stellen.

Nach drei ordentlichen Spielen trafen wir im Neun-Meter-Schießen um den 5. Platz des Cups dann auf unsere langjährigen Freunde, die Caritas-Knipser Freiburg. Diese konnten durch vier souverän gehaltene Bälle unseres Torwartes Mike Dietz mit 3:2 besiegt werden.

Nach der Siegerehrung wurden alle Spieler des Turniers vom Hauptsponsor Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser zum Essen eingeladen. Wir danken für die Einladung und einen super coolen Tag….

CfR 2 – ATW Mannheim 1 (0:2)
CfR 2 – Unzähmbare Löwen Muggensturm (6:0)
CfR 2 – Murgtal Werkstätte Gaggenau 1 (0:3)
CfR 2 – Caritas Knipser Freiburg 2 (3:2 n.N.)

Die Tore für den CfR schossen Felix Geiger (4), Martin Happrich (2), Harald Issle, Gezim Pllana und Wolfgang Göring (je 1)

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.