Auswärtsspiel in Backnang

Auswärtsspiel in Backnang

29. Spieltag der Oberliga Baden-Württemberg. Der 1. CfR Pforzheim tritt an bei der TSG Backnang.

Am morgigen Samstag, 27.04.2019 tritt der 1. CfR an bei der TSG Backnang.

Die Bilanz der letzten Jahre spricht für den 1. CfR – in 3 Spielen gab es 2 Siege der Pforzheimer, einen für Backnang.

Das Hinspiel dieser Saison konnte der 1. CfR knapp, aber verdient mit 1:0 für sich entscheiden. Schütze des einzigen Treffers war Laurin Masurica, der sein Team mit einem Gewaltschuss in Führung brachte. Verzichten muss CfR-Trainer Gökhan Gökce auf den gesperrten Bogdan Cristescu.

Wie gewohnt bieten wir auch von diesem Spiel den CfR-Liveticker. Da wir aber zeitgleich wieder einen Arbeitseinsatz im Brötzinger Tal haben, können wir mit dem CfR Media-Team nur in kleiner Besetzung in Neckarsulm sein. Wir versuchen, trotzdem auch die Video-Highlights anbieten zu können.

Schiedsrichter der Partie ist David Schmidt, Anpfiff ist um 15:30 Uhr

Pressestimmen

pz_klein

Pforzheimer Zeitung

Ist der Knoten geplatzt? 1. CfR Pforzheim mit Rückenwind nach Backnang

Fieberkurve

Liveticker

ticker_erste

Für alle, die nicht dabei sein können:

Hier gibt’s wie gewohnt den Liveticker des 1. CfR Pforzheim aus Neckarsulm

Routenplaner

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Avatar