Auswärtsspiel in Ravensburg

Auswärtsspiel in Ravensburg

31. Spieltag der Oberliga Baden-Württemberg. Der 1. CfR Pforzheim tritt an beim FV Ravensburg.

Am morgigen Samstag, 04.05.2019 tritt der 1. CfR an beim FV Ravensburg.

Die Bilanz der letzten Jahre ist ausgeglichen. Jeweils 2x konnten beide Mannschaften gewinnen, 3x endete die Partie unentschieden.

Das Hinspiel dieser Saison konnte der 1. CfR glücklich, aber nicht unverdient mit 1:0 für sich entscheiden. Schütze des einzigen Treffers war Dominik Salz bereits in der 16. Minute.

Wie gewohnt bieten wir auch von diesem Spiel den CfR-Liveticker, inkl. Video-Highlights. Darüber hinaus kann die Partie live im Internet verfolgt werden. Siehe unten.

Schiedsrichter der Partie ist Luigi Satriano, der zuletzt ein Spiel mit CfR-Beteiligung am 12.05.2018 leitete. Gegner damals war im Holzhofstadion die TSG Backnang, das Spiel endete 2:1 für Pforzheim. Anpfiff morgen ist um 14:00 Uhr.

Wer vor Ort dabei sein will, sollte für die etwas über 200 km 2½ Stunden Fahrzeit einplanen.

Pressestimmen

pz_klein

Pforzheimer Zeitung

Nach der starken Leistung gegen Freiberg: Siegesserie für den 1. CfR zum Saisonende?

Fieberkurve

Liveticker

ticker_erste

Für alle, die nicht dabei sein können:

Hier gibt’s wie gewohnt den Liveticker des 1. CfR Pforzheim aus Neckarsulm

Routenplaner

Hier gibt’s die Liveübertragung

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.