B-Junioren: Deutlicher Sieg und knappe Niederlage

B-Junioren:  Deutlicher Sieg und knappe Niederlage

B-Junioren: Deutlicher Sieg und knappe Niederlage

1. CfR U17 – FC Nöttingen U17  1:2 n. V.
JSG Enztal U17 – 1. CfR U16  0:8

Knapp scheiterte die U17 des 1. CfR Pforzheim im Halbfinale im Kreispokal am gestrigen Abend gegen den FC Nöttingen. Anastasios Paltoglu hatte Pforzheim in der 53. Minute mit 1:0 in Führung gebracht. Nachdem Andreas Mertler starke 10 Minunten vor dem Ende für die Gäste traf, musste eine Verlängerung die Entscheidung bringen. Hier erzielte der Nöttinger Simon Reiss den 1:2 Endstand.

Ein besseres Ergebnis erzielte die U16 zeitleich bei der JSG Enztal. Louis Evis, Zajsar Arapi (2x) und Metinas sorgten schon vor der Halbzeitpause für die Vorentscheidung. Louis Evis traf nach dem Wechsel noch 3x und auch Carlos Marcel Tomas trug sich noch in die Torschützenliste ein.

Somit steht die U16 des 1. CfR im Finale und trifft dort auf die U17 des FC Nöttingen.

Related Posts

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.