Bisons erwarten die ESG Esslingen

Bisons erwarten die ESG Esslingen

Bisons erwarten die ESG Esslingen

Bisons müssen um Punkte kämpfen

Am kommenden Sonntag empfangen die Pforzheim Bisons den ESG Esslingen im St. Maur Eissportzentrum.

Nach der Niederlage gegen den Schwenninger ERC am vergangenen Wochenende gilt es nun gegen den derzeitigen Tabellenführer alles in den Kampf um den Sieg zu werfen.

Doch es verspricht ein schweres Spiel für die Pforzheimer Eishockeycracks zu werden, denn der ESG Esslingen gewann seine letzten beiden Spiele mit größerer Tordifferenz während die Bisons ihren Gegnern unterlagen.

Aber nichts desto trotz wird das Team um Mannschaftscoach Ken Filbey hart um die zu erlangenden 3 Punkte kämpfen, sodass die Partie sicherlich wieder alles andere als langweilig werden wird.

Für die gute Stimmung sorgen wie immer die Puck Pirates mit Unterstützung der sicher wieder zahlreich anwesenden Zuschauer.

Als besonderes Schmankerl für die Fans und Freunde der Pforzheim Bisons gibt es nach dem Spiel die Möglichkeit die Spieler hautnah im Stadionbistro Eisblume zu treffen und kennenzulernen.

Los geht es am Sonntag um 19:00 Uhr.

Spiele am Wochenende:

Samstag, den 08.12.2018
EC Eisbären Balingen – TSG Black Eagles Reutlingen

Sonntag, den 09.12.2018
EKU Mad Dogs Mannheim 1b – Schwenninger ERC
Pforzheim Bisons – ESG Esslingen

Related Posts

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.