CfR-Spieler zur Nationalmannschaft berufen

CfR-Spieler zur Nationalmannschaft berufen

CfR-Spieler zur Nationalmannschaft berufen

Erneut ist ein Spieler des 1. CfR Pforzheim zur Nationalmannschaft berufen worden. Dieses Mal erhielt der U17-Spieler Horst Andres Gottlieb Guzman eine Einladung der Federacion Boliviana De Futbol, dem bolivianischen Fußballverband.

Der 16jährige Spieler aus der U17 des 1. CfR erhielt die Aufforderung seines Verbandes, in der Zeit vom 6.-9. Januar am Nationalmannschafts-Lehrgang im bolivianischen Cochabamba teilzunehmen. Diese Einladung nimmt unser Jugendspieler, der über die Fußballschule Kantenwein zum 1. CfR kam, gerne an. Und selbstverständlich stimmt auch der 1. CfR Pforzheim der Teilnahme zu.

Wir freuen uns, wieder einen Nationalspieler in unseren Reihen zu haben und wünschen Andres viel Erfolg.

Related Posts

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.