Corona: Auch der Eissport ruht komplett

Corona: Auch der Eissport ruht komplett

WICHTIGE INFORMATION – Absage Spiel und Trainingsbetrieb

Aufgrund der Ereignisse der Letzen Tage und Stunden, den Empfehlungen der Gesundheitsämter und Fachverbänden wurde der Spielbetrieb per 11.03.2020 eingestellt. Es sind dies wichtige und nachvollziehbare Maßnahmen zur Eindämmung einer unkontrollierten Ausweitung des Coronavirus.

Wir sind als Sportverein, mit natürlichem Fokus auf die Gesundheit, natürlich auch unserer Verantwortung und Sorgfaltsplicht bewusst. Obwohl wir durch diese Entscheide negative Auswirkungen zu erwarten haben, steht die Gesundheit immer an oberster Stelle, deshalb setzten wir alle geforderten und empfohlenen Maßnahmen zeitnah um.

Dazu gehört auch, dass wir ab sofort den Trainingsbetrieb einstellen. Es tut uns sehr leid für alle SportlerInnen und Eltern, Trainer und Betreuer, wir hoffen auf Euer Verständnis und darauf, dass Ihr uns auch in der neuen Saison 2020/2021 die Treue haltet.

Es war rückblickend eine grandiose Saison mit sehr vielen positiven Eindrücken, lassen wir uns durch das schmerzhafte Ende nicht beirren, sondern nehmen die vielen schönen Momente, Eindrücke und Emotionen mit, und schöpfen daraus Kraft für die Zeit zu Hause ohne unseren geliebten Eissport.

Wir danken allen Kindern, SportlerInnen, Eltern, Fans, Sponsoren, Helfern sowie Trainern und Coaches für Ihren tollen Einsatz und wünschen Gesundheit, Glück und Geduld in dieser Krisensituation, bleiben aber frohen Mutes, denn zusammen meistern wir auch diese Untiefe und gehen gestärkt in die neue Saison.

Wir sehen uns im Mai – zumindest unsere Jugend- und Seniorenmannschaften, denn der Eishockeyspieler wird im Sommer gemacht

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.