Deutlicher Sieg im Testspiel

Deutlicher Sieg im Testspiel

Bei widrigen Wetterbedingungen empfing unsere Erste Mannschaft den württembergischen Verbandsligisten Calcio Leinfelden-Echterdingen. Insgesamt setzte CfR-Trainer Fatih Ceylan 21 Spieler ein und war mit der gezeigten Leistung zufrieden.

Der 1. CfR kam gut ins Spiel, ließ aber einige Tormöglichkeiten ungenutzt. Stanley Ratifo schließlich brachte in der 38. Minute sein Team mit 1:0 in Führung. Nach dem Wechsel wechselte Ceylan 10 Spieler aus. Nur Levin Hutmacher, der noch zum U19-Kader des CfR gehört, spielte die 90 Minuten durch. Die zweite Halbzeit stand dann ganz im Zeichen von Armin Crnkic, der zu Beginn der Saison aus der eigenen A-Jugend zum Oberliga stieß, allerdings noch nicht zum Zug kam. Der 19jährige bedankte sich für seine Einsatzmöglichkeit und erzielte 4 (!) Tore zum 5:1 Endstand.

Kurz vor dem Ende konnten die Gäste auf 3:1 verkürzen, als nach einem Mißverständnis in der Pforzheimer Hintermannschaft ein Rückpaß im eigenen Tor landete.

Erzielte bei seinem ersten Einsatz gleich 4 Tore: Armin Crnkic

fupa

Liveticker zum Nachlesen

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Avatar