Deutlicher Sieg im Testspiel

Deutlicher Sieg im Testspiel

Deutlicher Sieg im Testspiel

Die Erste Mannschaft schlägt den Verbandsligisten TuS Bilfingen deutlich und verdient mit 7:3 Toren.

Bilfingen ging durch einen Sonntagsschuss in der 23. Minute in Führung, die Dominik Salz kurz darauf ausglich. So ging es auch in die Pause.

Nach dem Wechsel, bei dem Gökhan Gökce einige neue Spieler brachte, erhöhte Salz durch zwei weitere Treffer auf 3:1. Daniel Reule erhöhte auf 4:1, ehe Besart Krasniqi für Bilfingen verkürzte. Erneut Reule und Ceylan erhöhten auf 6:2, ehe Milicevic auf 6:3 verkürzte. Daniel Reule erzielte mit seinem dritten Treffer kurz vor Schluss den 7:3 Endstand her.

Alles in allem ein verdienter Sieg des Oberligisten, der das Spiel über 90 Minuten dominierte. Zum Einsatz kam unter anderem auch U19-Keeper Danny Eberhardt, der in der zweiten Halbzeit im Pforzheimer Tor stand.

Weitere Details gibts hier im Liveticker zum Nachlesen

Related Posts

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.