Dominik Salz: Teilweise Entwarnung

Dominik Salz:  Teilweise Entwarnung

Dominik Salz: Teilweise Entwarnung

Erleichterung machte sich heute breit im Umfeld der Ersten Mannschaft.

Nach eingehender Untersuchung unseres Kapitäns stellten die Ärzte den Riss eines kompletten Muskelansatzes am Knie fest. Eine Verletzung des Meniskus oder des Kreuzbandes konnte ausgeschlossen werden. Wir rechnen damit, dass Dominik Salz nur etwa 4-6 Wochen ausfallen wird. Damit wird er der Mannschaft natürlich lange fehlen, aber zum Glück nicht so lange, wie allseits befürchtet worden war.

Der 31jährige war in der 86. Spielminute gefoult worden und konnte nicht mehr weiterspielen. Wir sind froh, dass die schlimmsten Befürchtungen nicht eingetreten sind und wünschen Dominik gute Besserung!

Related Posts

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.