Eishockey: Gute und schlechte Nachricht

Eishockey:  Gute und schlechte Nachricht

Eishockey: Gute und schlechte Nachricht

Zuerst die schlechte Nachricht:
Der heutige Gegner – die Eisbären Balingen – habe die Partie wegen Krankheit kurzfristig abgesagt.
 
Jetzt die gute:
Das Team um Abteilungsleiter Tobias Nuffer konnte kurzerhand die TSG Reutlingen für ein packendes Freundschaftsmatch gewinnen
Die Mannschaft und die Fans sind aber nichts desto trotz motiviert und bereit die neue Herausforderung anzunehmen. Seid auch IHR dabei, wenn es heute Abend heißt: IT’S ICE TIME!!! Als besonderes Special werden wir den Eintrittspreis reduzieren.
> 18 Jahre: 3 €
<= 18 Jahre: 1 €
<= 10 Jahre: Eintritt frei
Unsere Eintrittskarten enthalten selbstverständlich den Preis für die Eisdisco. (Karten werden bis Ende zweites Drittel verkauft – danach reguläre Kasse der Eisdisco mit geänderten Eintrittspreisen)
 
Nach dem Spiel wird, wie schon angekündigt, unsere Jahresabschlussfeier mit einer Eisdisco stattfinden. Für Verpflegung, Musik, Stimmung und tollen Momenten ist gesorgt. Unser Drittelpausen-Programm hat es dieses Mal auch in sich:
1. Drittelpause: Eiskunstläuferin T. Rhode zeigt zur Kürmusik „The Night Like This“ ihre außergewöhnliche Choreografie.
2. Drittelpause: Unsere jungen Eiskünstler werden den “Schornsteinfeger”, ein Auszug aus dem Musical Mary Poppins, zum Besten geben. 

Related Posts

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.