Erste Mannschaft erfolgreich im Testspiel

Erste Mannschaft erfolgreich im Testspiel

1. CfR – Karlsruher SC U19  3:0 (1:0)

Das erste Testspiel der neuen Ersten Mannschaft gegen den U19-Bundesligisten Karlsruher SC konnte der 1. CfR erfolgreich gestalten.

In der 14. Minute erzielte der sehr agile André Redekop das 1:0 für den 1. CfR . Gekonnt ließ er seinen Verteidiger stehen und schlenzte den Ball aus 10 Metern gekonnt ins rechte lange Toreck, umschaltbar für Goalie Löhr im KSC Gehäuse. Das war auch der Halbzeitstand.

Nur 3 Minuten in der zweiten Halbzeit benötigte Kreshnik Lushtaku um das 2:0 zu erzielen. Zwei Mann ließ er stehen und schob zur 2:0 Führung ein. Das 3:0 nach 65 Minuten folgte auf eine schöne Flanke von Fatih Ceylan in den 16er. Fabian Czaker köpfte zum Endstand von 3:0.

Insgesamt eine sehr gute Partie des 1. CfR. Besonders hervorzuheben waren in der Innenverteidigung Serkan Baloglu und Bogdan Cristescu. Auch auf der Aussenbahn lieferte Alex Butschek in den ersten 45 Minuten. Er wurde dann gegen Serach von Nordheim ausgewechselt, genauso wie Patrick Huckle und Turci gegen Fatih Ceylan und Laurin Masurica. In der 70. Minute kam dann noch Kerim Keseroglu für Joao Tardelli. Bester Spieler auf dem Platz war aber André Redekop, der ständig auf dem rechten Flügel für Gefahr sorgte.

Weitere Details gibt’s hier.

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Avatar