Erste mit Remis in Ilshofen

Erste mit Remis in Ilshofen

TSV Ilshofen – 1. CfR  0:0

Viele Chancen des 1. CfR sahen die mitgereisten Pforzheimer Fans. In den ersten 75 Minunten hatten die Gäste gleich mehrfach die Möglichkeit, in Führung zu gehen. Aber immer wieder rettete ein TSV-Akteur gegen die anrennenden Pforzheimer.

In der 74. Minute reklamierte Stanley Ratifo einen Elfmeter für sich, weil er aus seiner Sicht regelwidrig im TSV-Strafraum attackiert wurde. Statt des Strafstoßes sah Ratifo die Gelb-Rote Karte. Im Spiel gegen den FC 08 Villingen am kommenden Samstag ist der 24jährige Stürmer deshalb gesperrt. Der 1. CfR die letzten 15 Minuten also in Unterzahl. Ilshofen kam dann besser ins Spiel, konnte aber auch keinen Treffer mehr markieren.

Der 1. CfR bleibt also auch im 9. Spiel in Folge ungeschlagen und erneut ohne Gegentor. Durch das Ergebnis rückt die Mannschaft – zumindest bis morgen – auf Tabellenplatz 2 vor.

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Avatar