Erste Niederlage für U15

Erste Niederlage für U15

FC Astoria Walldorf 2 – 1. CFR Pforzheim   3:1 (2:0)

Leider mussten unsere Jungs zum ersten Mal in dieser Saison dem Gegner die 3 Punkte überlassen. Beide Mannschaften begannen schnell und wollten dem Gegenüber ihr Spiel aufdrängen. Zu Beginn verteidigte der CfR erfolgreich. Im Spielaufbau nach vorne sah es auch gar nicht schlecht aus. Doch Walldorf konterte schnell und clever ,sodass es nach 8 Minuten 1:0 für Astoria stand.

Es dauerte ein paar Minuten bis sich der CfR von dem Gegentreffer erholte, doch dann erspielten wir uns ein paar Möglichkeiten und hatten auch durch ein, zwei Standarts die Chance zum Erfolg. Walldorf jedoch spielte etwas effektiver und erhöhte in der 21. Minute auf 2:0. Dies war dann auch der Halbzeitstand.

In der Halbzeit gab es folgende Wechsel:

  • Colin Flößer für Luca Malandra
  • Dler Sufyan Goki Khammo für Robin Bestvina.

Im zweiten Durchgang hatte der CfR zu Beginn an wieder mehr vom Spiel, doch die 100prozentigen Torchancen blieben aus. Unser Trainer nahm dann nochmal in der 46. Minute einen Offensivwechsel vor:

  • Aden Sabki für Alex Walter

Der CfR versuchte alles, doch nach einer Zeitstrafe für Pforzheim erzielten die Walldorfer durch einen schönen unhaltbaren Treffer das 3:0. Damit war das Spiel gelaufen. Kurz vor Spielende erzielte der CfR noch das 3:1 durch Dler Sufyan Goki Khammon nach Flanke von Silviu- Andrei Capota. Dies war dann auch der Endstand.

Kader 1. CfR:
Sanfdro Mansoor, Leo Grapengeter, Fabian Dolz, Leopold Dörflinger, Alex Walter, Dejan Saric, Kani Terefe, Adem Karim, Silviu-Andrei Capota, Luis Bartuccio, Preet Singh, Dler Sufyan Goki Khammo, Colin Flößer, Luka Sruk, Robin Bestvina, Luca Malandra, Mario Lysitsas, Beren Sezici.

Trainer :
Tolga Gümüs
Sascha Küfuss.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.