Freiburger FC gewinnt U17 3-Königsturnier

Freiburger FC gewinnt U17 3-Königsturnier

Nur als Gruppenzweiter beendete der Freiburger FC die Vorrunde. Siegen gegen den SKV Rutesheim (2:0) und einem formalen 1:0-Sieg gegen den nicht angetretenen SV Böblingen stand eine derbe Niederlage gegen den FC Nöttingen (1:6) gegenüber.

Als Gruppenzweiter war man trotzdem für das Viertelfinale qualifiziert. Dort setzte man sich gegen den 1. CfR klar mit 4:0 durch. Im Halbfinale schlugen die Breisgauer dann den VfL Sindelfingen.

Im Finale traf der FC dann auf den Ludwigshafener SC, der im Halbfinale den FC Nöttingen nach 9-Meter-Schießen besiegt hatte. Ebenfalls durch 9-Meter-Schießen gewann dann Freiburg mit 5:6. Der FC Nöttingen erreichte durch einen 3:0-Sieg gegen Sindelfingen im kleinen Finale den 3. Platz.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.