FSV Waiblingen gewinnt U13 3-Königsturnier

FSV Waiblingen gewinnt U13 3-Königsturnier

Der FSV Waiblingen gewinnt das letzte der insgesamt 7 Wettbewerbe, die im Rahmen des 31. 3-Königsturniers des 1. CfR ausgespielt wurden.

Waiblingen begann mit einem Unentschieden gegen den VfL Kirchheim. Es sollte der einzige Punktverlust an diesem Tag bleiben. Es folgten Siege gegen den SV Böblingen (3:0), den 1. CfR (4:1) und den SV Vaihingen (3:0). Damit war das Team natürlich Gruppensieger.

Im Viertel- und Halbfinale setzte man sich gegen den Ludwigshafener SC (11:0) und den SV Kickers Pforzheim (7:1) jeweils klar durch. Und auch im Finale fielen viele Tore, denn der TSF Ditzingen wurde ebenfalls mit 7:1 aus der Halle gefegt.

Die beiden Teams des 1. CfR landeten in ihren Gruppen mit jeweils einem Sieg und einem Remis auf Platz 4.

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.