Remis zwischen dem 1. CfR und dem FV Ravensburg

Remis zwischen dem 1. CfR und dem FV Ravensburg

Spielbericht

Torloses Remis im Holzhofstadion. Der 1. CfR kann seine leichte Überlegenheit nicht nutzen um einen 3er zu verwirklichen. Im heutigen Spiel kam die Mannschaft von Fatih Ceylan relativ gut mit den sehr schlechten Platzverhältnissen zurecht.

Wie von Ceylan gefordert, war sein Team heute hellwach und zeigte große Einsatzbereitschaft. Zwingende Tormöglichkeiten konnten sich die Jungs aber nur wenige erspielen. In den letzten Minuten dann offener Schlagabtausch, bei dem beide Mannschaften zu Möglichkeiten kamen.

Unter dem Strich ein glücklicher Punktgewinn für Ravensburg. Der 1. CfR hat die Kurve noch nicht bekommen, verliert aber zumindest nicht weiter an Boden.

Pressestimmen

pz_klein

Pforzheimer Zeitung 24.11.2019
Drei Punkte sollten es sein für den 1. CfR Pforzheim gegen den FV Ravensburg – Es reichte nur für ein Unentschieden

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Avatar