Kreispokal: C2-Junioren erreichen Viertelfinale

Kreispokal: C2-Junioren erreichen Viertelfinale

Kreispokal: C2-Junioren erreichen Viertelfinale

Durch einen 2:1-Sieg gegen die PSG 05 Pforzheim erreicht die U14 des 1. CfR das Viertelfinale im diesjährigen Kreispokal-Wettbewerb. Die PSG erwischte durch die frühe 1:0-Führung durch Tim Eberendu in der 1. Spielminute einen perfekten Start. Erdem Altuntas konnte jedoch das Spiel drehen. Er sorgte in der 12. Minute für den Ausgleich und erzielte in der 26. Minute den Siegtreffer für seine Mannschaft.

Ebenfalls im Viertelfinale stehen SV Kickers Pforzheim, JSG Heckengäu, FV Knittlingen, 1. FC 08 Birkenfeld, JFV Straubenhardt und FC Nöttingen. Kickers Pforzheim ist noch mit der C1 (U15) und C2 (U14) vertreten. Aufgrund der Zugehörigkeit der C1 zur Oberliga ist der 1. CfR nur mit der C2 vertreten. Alle anderen Teams sind nur noch mit den C1-Junioren am Start.

Related Posts

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.