Schöne Tradition: CfR Advents-Café

Schöne Tradition:  CfR Advents-Café

Schöne Tradition: CfR Advents-Café

Seit vielen Jahren pflegt der Verein eine beliebte Tradition – den CfR Advents-Café. Hierzu werden – immer in der Adventszeit – die älteren Vereins-Mitglieder eingeladen, sich bei Kaffee und Kuchen in angenehmer Umgebung zu treffen. Auch in diesem Jahr folgten wieder fast 50 Clübler und Rassler der Einladung ins Restaurant Benckiser Hof. Viele der Teilnehmer hatten sich schon längere Zeit nicht gesehen, und freuten sich über einen Plausch und den Austausch von Neuigkeiten oder das Schwelgen in alten Erinnerungen.

Wie immer wurde die Veranstaltung durch die Verwaltungsratsmitglieder Sieglinde Ullmann und Ulrike Siebler organisiert und vorbereitet. Vorstandsmitglied Marco Nabinger begrüßte die Anwesenden und richtete im Namen des Vorstandes ein paar Worte an die Mitglieder. Auch der neue Geschäftsführer, Dennis Andrejewski, nahm teil um sich auch in diesem Kreis vorzustellen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Familien Baumann, Civelli, Döttling, Schneider, Siebler und Ullmann für die Spende zahlreicher, köstlicher Kuchen.

Related Posts

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.