SV Eutingen gewinnt U17 3-Königsturnier

SV Eutingen gewinnt U17 3-Königsturnier

In einem stark besetzten Feld setzten sich die B-Juniorinnen des SV Eutingen durch Siege gegen den SV Horrheim (4:1) und SGM Hoffeld/Möhringen (5:0) sowie einem Remis gegen den TSV Frommern (2:2) knapp als Gruppensieger durch. Punktgleich der TSV Frommern, der aber ein etwas schlechteres Torverhältnis aufwies.

Im Viertel- und Halbfinale folgten Siege gegen die SpVgg. Berneck/Zwerenberg (3:0) und den TSV Münchingen (4:1), sodass man im Finale erneut dem TSV Frommern gegenüberstand. Dieses Mal ließen sich die Mädchen aus Eutingen (nicht der Pforzheimer Stadtteil) nicht überlisten und gewannen knapp mit 1:0.

Bester Vertreter aus der Region Pforzheim, der FV 09 Niefern, wurde Dritter, nachdem das kleine Finale gegen den TSV Münchingen knapp nach 9-Meter-Schießen verloren wurde.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.