U15 erfolgreich im Verbandspokal

U15 erfolgreich im Verbandspokal

TSV Reichenbach – 1.CFR Pforzheim  1:3 (0:3)

Unsere Jungs gingen nach dem Heimsieg gegen den KSC mit breiter Brust in das Pokalspiel gegen den TSV Reichenbach. Ab der ersten Spielminute kontrollierten wir das Spiel nach Belieben. Bereits nach 3 Minuten ging der 1. CfR nach Flanke von Luis Bartuccio durch ein Eigentor mit 1:0 in Führung.

Der TSV versuchte mit langen Befreiungsschlägen den Ball vom eigenen Tor fernzuhalten. Doch in der 7. Minute kam eine punktgenaue Flanke von Silviu-Andrei Capota auf DlerSufyan, der diese mit dem Kopf zum 0:2 im Tor versenkte.

Nach dem ersten Konterversuch von Reichenbach, der erfolgreich von unserer Abwehr abgefangen wurde und durch schnelles Passspiel im Strafraum des TSV landete, war es Robin Bestvina der auf 0:3 erhöhte. Dies war auch der Halbzeitstand.

In der 2.Hälfe wechselte unser Trainer:

  • Sandro Mansoor für Leo Grapengeter
  • Gent Xhaka für Colin Flößer
  • Preet Singh für Dler Svtyan
  • Adem Karim für Robin Bestvina

In der 39. Minute dann die erste gute Chance für Reichenbach. Der 1. CfR verlor ein wenig den Zugriff auf das Spiel. Der TSV nutzte dann in der 45. Minute eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft zum 1:3.

Verletzungsbedingt musste unser Trainer zwei weitere Wechsel vornehmen . Dadruch taten sich unsere Jungs im Spielaufbau schwer, versuchten aber alles, die stärker werdenden Reichenbacher vom eigenen Gehäuse fernzuhalten.

So konnten die Pforzheimer Jungs mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den Sieg nach Hause bringen. Glückwunsch Jungs.

Kader:
Leo Grapengeter, Sandro Mansoor, Fabian Dolz, Leopold Dörflinger, Gent Xhaka, Colin Flößer, Silviu-Andrei Capota, Luka Sruk, Robin Bestvina, Dejan Saric, Alex Walter, Luis Bartuccio, Adem Karim, Kanivar Terefe, Dler SufyanGoki Khammo, Preet Singh

Trainer:
Tolga Gümüs

In der nächsten Runde trifft der CFR auf die U15 des Karlsruher SC.

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Avatar