U17 mit Kantersieg im Verbandspokal

U17 mit Kantersieg im Verbandspokal

JSG Rauenberg / St. Ilgen / Leimen – 1. CfR  0:10 (0:5)

Mit einem Kantersieg starten unsere B-Junioren in den diesjährigen Verbandspokal. Mit einem 10:0-Sieg machten Sie bei der JSG Rauenberg / St. Ilgen / Leimen kurzen Prozess und ließen nicht den kleinsten Zweifel aufkommen, wer diese Partie für sich entscheiden würde.

Bereits nach 7 Minuten war die Messe für den Kreisligisten gelesen. Enes Koc, Giuliano Lotti, Leon Kupferer und Patrik Cervantes Gonzales hatten ihr Team mit 4:0 in Führung gebracht. Leon Kupferer stellte mit seinem zweiten Treffer nach 24 Minuten den Halbzeitstand her.

Nach der Pause erhöhten Mick Hanselmann, Patrik Cervantes Gonzales und Denis-Octavian Siewerth auf 0:8, ehe ein gegnerischer Spieler per Eigentor das 0:9 erzielte. Den 0:10 Endstand stellte Patrik Cervantes Gonzales mit seinem 3. Treffer an diesem Tag her.

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.