U19 mit Last-Minute-Erfolg gegen den TSV Amicitia Viernheim

U19 mit Last-Minute-Erfolg gegen den TSV Amicitia Viernheim

Nach dem Pokalfight vor 3 Tagen kamen die Pforzheimer Jungs schwer ins Spiel und der Gast aus Viernheim machte viel Druck ohne jedoch zu klaren Torchancen zu gelangen.

Die Pforzheimer Offensive um Capitan Rilind Azemi rieb sich immer wieder auf, dennoch hatte Levin Hutmacher zweimal die Möglichkeit um in Führung zu gehen, er scheiterte allerdings am gut aufgelegten Gäste Keeper – so ging es mit 0:0 in die Pause.

In Hälfte 2 startete der CfR besser und konnte in der 50. Minute das 1:0 erzielen. Rilind Azemi verwandelte einen Foulelfmeter (Levin Hutmacher wurde gefoult) sicher. Das Spiel wurde nun hitziger und die Pforzheimer hatten Glück, dass ein direktes Freistoßtor vom Schiedsrichter zurückgepfiffen wurde. 2 Pforzheimer Zeitstrafen und eine Rote Karte für die Gäste leiteten die ereignisreiche Schlussphase ein. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld in der 89. Minute konnte Viernheim den viel umjubelten Ausgleich erzielen. Doch der Kopf der CfR Jungs blieb oben und nach einem langen Ball und einen sensationellen Lupfer aus 20 Metern konnte Antonio Kizlin in der 4. Minute der Nachspielzeit das entscheidende 2:1 erzielen!

Die CfR Junioren stehen somit nach 3 Spieltagen auf Platz 4 und somit weiterhin in Schlagdistanz zum Tabellenführer.

Weiter geht es am Samstag 05.10. um 17 Uhr bei der SG Dielheim

Das 1:0 durch Rilind Azemi per Foulelfmeter in der 50. Minute

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.