U19 weiter punktlos auf fremden Geläuf

U19 weiter punktlos auf fremden Geläuf

VfR Mannheim – 1. CfR  5:1 (2:0)

Das Spiel auf dem perfekten Kunstrasen beim VfR Mannheim begann gut für die Pforzheimer Junioren. Hamoudi und Hutmacher vergaben die ersten Chancen, die Mannheimer hatten aber an dem Tag die höhere Durchschlagskraft und gingen in der 18 Minute in Führung. In der 30. Minute nach einer Standardsituation legten die Gastgeber nach. So ging es mit 2:0 in die Pause.

Die Jungs von Martin Hausch versuchten in der 2. Hälfte den Anschluss zu erzielen, doch einige Großchancen wurden leichtfertig vergeben. Stattdessen erhöhte der VfR gar auf 3:0. Im Gegenzug konnte Azemi auf 3:1 verkürzen, nachdem  Cacador 2x gescheitert waren. Doch abermals Azemi scheiterte am Pfosten, Paraschos per Fernschuss. Leider blieb die Aufholjagd erfolglos und mit 2 Konsequent ausgespielten Kontern schraubte Mannheim das Ergebnis auf 5:1. Aufgrund der besseren Chancenverwertung darf man sich aus Pforzheimer Sicht nicht über die Niederlage beschweren.

Am 16.11. geht es zu Hause gegen die SpVgg Durlach-Aue – Anpfiff ist um 14:30 Uhr im Brötzinger Tal. Da gilt es, die makellose Heimbilanz weiter auszubauen.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.