Inklusions-Team

Abteilungsleiter

Steffen Bähr

Tel.:  (01 76) 30 47 97 83
Email: steffen.baehr@1cfr.de

Trainingszeiten

Sommer (Apr – Sep)
Dienstag 16:00 – 18:30 Uhr

Sportplatz der Lebenshilfe oder Sportgelände Brötzinger Tal

Winter (Okt – Mär)
Dienstag 17:00 – 18:00 Uhr

Sporthalle der Osterfeldschule

News Inklusionsabteilung

Noch 17 Tage.... #CfRinklusion ... MehrWeniger

05.09.2018 - 22:23

Noch 17 Tage....  #CfRinklusion

ABSCHIEDSSPIEL BEIM 3. Uwe Hück-CUP

Ein ganz normales Leben…..

Auch beim Inklusions-Team kommt für manchen Spieler irgendwann der Tag, an dem man sich entscheidet, die aktive Fußballer-Laufbahn hinter sich zu lassen. So haben sich am 07.07.2018 die Spieler Ali Bakülü (rechts) und Dietmar Dombrowa entschieden, Ihre aktive Laufbahn als Spieler zu beenden und in die passive Mitgliedschaft zu wechseln.
Beide Sportler gehören zu den acht Gründungsspielern, die im Jahr 2000 den Grundstock des heutigen Inklusions-Teams mit gelegt haben. Bereits zum dritten Mal in Folge nahm dass Inklusions-Team beim Uwe-Hück-Cup teil, das wieder Bestens vom FSV Buckenberg e.V. 1921 organisiert wurde.
Für unsere Inklusions-Sportler war es ein Tag, der eine Wohltat für die Seele ist. Außer Konkurrenz von der Wertung spielten sich die Sportler wieder in so manches Spielerherz und wurden somit auch ohne Punkte Sieger auf ganzer Linie.
Nach so einem tollen Rahmen und vier Abschiedsspielen lässt sich lachend in die Zukunft schauen #CfRinklusion ... MehrWeniger

20.07.2018 - 16:19

ABSCHIEDSSPIEL BEIM 3. Uwe Hück-CUP

Ein ganz normales Leben…..  

Auch beim Inklusions-Team kommt für manchen Spieler irgendwann der Tag, an dem man sich entscheidet, die aktive Fußballer-Laufbahn hinter sich zu lassen.  So haben sich am 07.07.2018 die Spieler Ali Bakülü (rechts) und Dietmar Dombrowa entschieden,  Ihre aktive Laufbahn als Spieler zu beenden und in die passive Mitgliedschaft zu wechseln.
Beide Sportler gehören zu den acht Gründungsspielern, die im Jahr 2000 den Grundstock des heutigen Inklusions-Teams mit gelegt haben. Bereits  zum dritten Mal in Folge nahm dass Inklusions-Team beim Uwe-Hück-Cup teil, das wieder Bestens vom FSV Buckenberg e.V. 1921 organisiert wurde.
Für unsere Inklusions-Sportler war es ein Tag, der eine Wohltat  für die Seele ist. Außer Konkurrenz von der Wertung spielten sich die Sportler wieder in so manches Spielerherz und wurden somit auch ohne Punkte Sieger auf ganzer Linie.
Nach so einem tollen Rahmen und vier Abschiedsspielen lässt sich lachend in die Zukunft schauen #CfRinklusion

 

Kommentiere auf Facebook

Vielen Dank für alles!...Ali und Dietmar 🙏👍

DAS CFR-INKLUSIONS-TEAM GEWINNT DEN SPORTVERGLEICHSWETTKAMPF 2018... Bericht folgt nächste Woche.... #CfRinklusion ... MehrWeniger

01.07.2018 - 18:39

 

Kommentiere auf Facebook

Glückwunsch ! 👍👍👍👍👍

Herzlichen Glückwunsch 🍀🐞☘️🐞🍀🐞

Load more