Vereins-News

Load more

13.09.2019 - 15:40

Speisekarte beim Heimspiel morgen

Auch für das Spiel am Samstag gegen den SGV Freiberg werden wir Sie im VIP-Bereich mit Köstlichem aus Küche und Keller verwöhnen.

Unser Partner Mensch Maier GmbH - Cateringservice DeLuxe hat folgende Speisen vorbereitet:
• Kleine Salatauswahl mit hausgemachtem Dressing
• Gaisburger Marsch (kartoffelschnitz und Spätzle)
• Hähnchenkeulen 'Piri Piri'
• Ofengemüse
• Pfannkuchen mit Waldpilzrahm
• Schoko-Triffle

Dazu ein frisch gezapftes Bier von unserem Getränkepartner Brauhaus Pforzheim oder einen edlen Tropfen von Weingut Kern

Karten gibt's für 60 EUR an der Tageskasse.

Der Spieltag wird präsentiert von HARDWEAR by Landmesser
1. CfR Pforzheim - unterstützt durch Werner Koch Maschinentechnik GmbH ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Ja Ay wann geh ma 😂😂

07.09.2019 - 19:02

Heute fuhr das zweite Team der Inklusions-Abteilung für einen letzten Test, vor unserem CfR-Cup im heimischen Holzhof, zum Heinz-von-Heiden-Cup. Dieser wurden wie immer im Wörtel-Stadion des SV 08 Kuppenheim ausgetragen. Bewusst fuhr man auf dieses Turnier, um sich überwiegend stärkeren Gegnern zu stellen. Nach drei ordentlichen Spielen trafen wir im Neun-Meter-Schießen um den 5. Platz des Cups dann auf unsere langjährigen Freunde, die Caritas-Knipser Freiburg. Diese konnten durch vier souverän gehaltene Bälle unseres Torwartes Mike Dietz mit 3:2 besiegt werden. Nach der Siegerehrung wurden alle Spieler des Turniers vom Hauptsponsor Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser zum Essen eingeladen. Wir danken für die Einladung und einen super coolen Tag….

CfR 2 – ATW Mannheim 1 (0:2)
CfR 2 – Unzähmbare Löwen Muggensturm (6:0)
CfR 2 – Murgtal Werkstätte Gaggenau 1 (0:3)
CfR 2 – Caritas Knipser Freiburg 2 (3:2 n.N.)

Die Tore für den CfR schossen Felix Geiger (4), Martin Happrich (2), Harald Issle, Gezim Pllana und Wolfgang Göring (je 1);

#CfRinklusion ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Hallo nach Pforzheim. Es hat uns ebenfalls sehr viel Spaß gemacht und freuen uns auf das nächste Turnier mit Euch!

07.09.2019 - 14:08

Jetzt live aus Dorfmerkingen - der 1. CfR gegen die Sportfreunde

Hier unsere Aufstellung:
www.fupa.net/spielberichte/sportfreunde-dorfmerkingen-1-cfr-pforzheim-7872838.html ... MehrWeniger

01.09.2019 - 20:30

Der 1. CfR schlägt die Stuttgarter Kickers mit 1:0

#1cfr #aufgehtspforzheimkämpfen #oberligabw #heimsieg @ Stadion Holzhof Pforzheim "1CfR Pforzheim" ... MehrWeniger

01.09.2019 - 19:55

Jetzt online:
Auto & Service Pforzheim und die PZ-news.de präsentieren die Videozusammenfassung des Spiels gegen die Stuttgarter Kickers

www.1cfr.de/jetzt-live-der-1-cfr-empfaengt-die-stuttgarter-kickers/

Das Spiel wurde präsentiert von Como Club Pforzheim
1. CfR Pforzheim - unterstützt von Werner Koch Maschinentechnik GmbH ... MehrWeniger

01.09.2019 - 13:17

Gestern begab sich das erste Team der Inklusions-Abteilung des 1.CfR Pforzheim auf den Weg nach Frankfurt-Rödelheim, um dort, auf den Trainingsplätzen des Stadion am Brentanobad beim Turnier der SG Rot-Weiss Frankfurt mit zu wirken.

Schon beim Einlaufen wurden die Augen etwas größer, da der Mannschaftsbus des 1. FFC Frankfurts vor Ort stand und die Spielerinnen dann zum Training abreisten. Die Frauen spielen aktuell noch in diesem Stadion Ihre Bundesliga-Spiele aus.

Unter dem Motto „Bei uns steht keiner im Abseits“ wurden in gemischten Kategorien bei unglaublich heißen 34 Grad um die Pokale des Turniers gespielt.

Drei etwas unglücklich aufeinander treffende Entscheidungen führten dazu, dass unserem Team die Möglichkeit genommen wurde, ins Finale einzuziehen und so belegten unsere Männer in Frankfurt den dritten Platz. Festzuhalten bleibt, dass der Weg ins Finale auf Grund der knappen Tordifferenz aber durchaus auch aus eigener Kraft schaffbar gewesen wäre und in den Gruppen-Spielen so einige Torchance leichtfertig vertan wurde.

Gefeiert wurde der erste Platz dann trotzdem, welcher an unsere langjährigen Freunde die Ruhrpott-Söldner aus Gevelsberg ging, gegen welche man sich für das letztjährige Finale gerne revanchiert hätte… 🙂

CfR 1 – Praunheimer Werkstätte 1 (5:1)
CfR 1 – TV Groß Umstadt (4:0)
CfR 1 – Vincenzschule Rüdesheim (2:2)
CfR 1 – Aumühle Darmstadt (5:0)
CfR 1 – Teufelskicker Eschborn (6:0)
CfR 1 – BSG Groß-Gerau (2:0)

Die Tore für den CfR schossen Andreas Hein (13), Kevin Huber (8) und Marcel Fuß (3);

#CfRinklusion ... MehrWeniger

30.08.2019 - 19:57

#CfRinklusion ... MehrWeniger

29.08.2019 - 21:05

Unser Speisenangebot im VIP-Bereich beim Spiel am Samstag gegen die Stuttgarter Kickers

Unser Partner Mensch Maier GmbH - Cateringservice DeLuxe wird unsere VIP-Gäste wie gewohnt verwöhnen:

Kleines Salatbuffet

Grillhaxen vom Schwein mit Schwenkkartoffeln und buntem Marktgemüse
Pikantes Thai Curry von der Pute mit Wokgemüse und Ingwer Reis
Vegetarisch: Semmelknödel mit Pilzrahmsoße

Dessert: Apfel-Tiramisu

Dazu ein frisch gezaptes Pils von unserem Getränkepartner Brauhaus Pforzheim oder einen erlesenen Tropfen aus dem Haus Weingut Kern in Oberderdingen.

Karten à 60€ gibt’s an der Kasse.

Wohl bekomm's! ... MehrWeniger

24.08.2019 - 16:02

Torloses Remis gegen den Tabellenführer aus Göppingen

www.1cfr.de/halbzeit-gegen-goeppingen-noch-steht-es-00/ ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Gute Defensivarbeit.

Im grossen und ganzen ist es ein gerechtes Ergebnis! Auf jeder Seite eine Grosschance! Mit einem Top Torjaeger hatten wir vielleicht gewonnen! Die Mannschaft hat gekämpft und alles versucht! Besser so als verloren!

Hab ich ja nix verpasst

Kann leider nicht mitreden da ich im Urlaub bin, aber ein Unentschieden gegen den derzeitigen Tabellführer ist ganz okay. Der nächste Gegner ist wieder ein Brocken und da denke ich muss man genau so spielen. Trotzdem gratuliere ich dem Trainer sowie der Mannschaft zu dem Teilerfolg. Gruß Eddi

Nach 4 Spieltagen 5 Punkte von Platz 1 entfernt ist schon frustrierend!

Besser wie nichts

Nicht verloren und zu 0 gespielt

Wenn man den Spielverlauf sieht ist es ein gerechtes Ergebnis. 💙⚽️

Ist schon mal nicht verloren und 1 Punkt ist ein Punkt

+ Zeige vorherige Kommentare

22.08.2019 - 22:33

Am Samstag erwartet der 1. CfR den Tabellenführer Göppingen im Holzhofstadion.

Wir erwarten einen packenden Fight um die Punkte. Göppingen mit dem Rückenwind durch 3 Siege in den ersten 3 Spielen, der 1. CfR mit voller Motivation seine Heimstärke erneut unter Beweis zu stellen.

Auf geht's Pforzheim - lasst uns unsere Mannschaft zum Heimsieg peitschen!

Das Spiel wird präsentiert durch Auto & Service Pforzheim

1. CfR Pforzheim - unterstützt durch Werner Koch Maschinentechnik GmbH

www.1cfr.de/1-cfr-erwartet-den-tabellenfuehrer/ ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Wir freuen uns auf das Spiel. Grüße aus der Hohenstaufenstadt....

Drei Punkte müssen her, egal wie, da vertraue ich voll unserem Trainer und der Mannschaft. Ich wünsche dem CFR viel Glück und ich traue der Mannschaft ein 3 : 1 zu und ich verlasse mich da mehr auf die Qualität der kompletten Mannschaft. Ich bin momentan im Urlaub in Spanien, werde mir das Spiel am Handy mitverfolgen. Eddi

Hallo Göppinger Sportfreunde, auch wir freuen uns auf ein schönes und faires Spitzenspiel! Ich denke wir sind gewappnet und werden euch nicht unterschätzen! Für euren Dicklhuber wird es leider in seinem 100.ten Spiel keinen Sieg geben, wichtig ist nur das FairPlay von beiden Mannschaften und, dass es keine Verletzten Spieler gibt! Des Weiteren hoffe ich, dass das Spiel auch einen entsprechenden Zuschauer Besuch geben wird! Also Göppinger Sportfreunde auf ein schönes Spiel!

Auf geht's Pforze

17.08.2019 - 16:37

Remis in Sandhausen trotz überlegenem Spiel und deutlichem Chancenplus.

www.1cfr.de/ab-14-uhr-live-sandhausen-ii-1-cfr/ ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Glückwunsch zum Punktgewinn ⚽👍

trotzdem glückwunsch Jungs

Ich bin extra wieder aus dem Urlaub in der Pfalz nach Sandhausen um unseren CfR zu unterstützen. Herzlichen Glückwunsch Jungs zum Punkt Gewinn. Gerhard aus Bad Dürkheim

Unsere Mannschaft hat heute eine Klasse Leistung und unglücklich nur einen Punkt geholt! Bester Mann auf dem Feld war der Sandhausen Torwart der mehrere 100%ige Chancen gehalten hatte, dazu kamen noch 2 Pfostenschüsse von Ratifo und Redekop und so reisen wir frustriert zurück! Unsere Mannschaft war total überlegen und hatte entweder Pech, das ein Sandhausen Spieler den Ball noch auf der Linie klären konnten oder aber der Pfosten bzw. der Teufelskerl im Sandhausen Tor verhinderte das wahrhaftig verdiente Tor unserer Mannschaft! Unserer gesamten Mannschaft muss man trotz allem ein absolutes Sonderlob zollen! Mit dieser Leistung kann man zufrieden sein und am nächsten Spieltag kommt der Tabellenführer Göppingen und man darf sich auf ein absolutes Spitzenspiel freuen, ich hoffe, dass die Pforzheimer Fans sich zahlreich auf dem Holzhof einfinden werden!

0 : 0! Chancen gehabt um 3 Spiele zu gewinnen! An was lag es? An einem klasse Sandhaeuser Torhüter? An unserem Pech? Am Unvermögen? An Pfosten und Latte?

nächsten Samstag gibts nen 3er

Momentan würde ich sagen: "kann mal passieren......!" Wir dürfen es nur nicht machen wie letzte Saison, als es gefühlt nach jedem Punktverlust hieß "eigentlich hätten wir 100prozentig gewinnen müssen, aber....." 😉

....weiter an euch Arbeiten dann klappt das bald Jungs ⚽️⚽️⚽️

Auf geht's CfR Pforzheim 2010😉

Jungs den Kopf nicht hängen lassen! Einfach immer weiter machen!

Gutes Spiel mit kompletter Überlegenheit,bei der Chancenverwertung wird sicher noch der Knoten platzen,am besten gleich kommenden Samstag

Schön mal auswärts nicht verloren und kein gekriegt

Robin Mörmann Model

+ Zeige vorherige Kommentare

09.08.2019 - 20:26

1. CfR schlägt Bissingen hoch verdient mit 3:1

www.1cfr.de/jetzt-live-1-cfr-fsv-08-bissingen/ ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Bin extra von meinem Urlaub in der Pfalz zum CFR nach Pforzheim ins Stadion gefahren. Hat sich gelohnt. Suuuper Spiel und verdienter Erfolg. Weiter so Jungs...

Herzliche Gratulation auch an unser Trainerteam

Top die Buben sind back☺️💪🏽

Glückwunsch jungs

Gratulation cfr und immer weiter

Super 🤠👍

Sehr gute Partie,Glückwunsch

Supper Leistung der kompletten Mannschaft und ein dickes Lob an den Trainer und seiner Taktik. Endlich wieder mal ein Spiel wo mich 90 Minuten lang begeistern konnte, weiter so und nur durch eure Erfolge kommen die Zuschauer wieder. Grüße von der Tribüne Eddi.

Heute war das eine klasse Leistung mit einem verdienten Sieg! Weiter so 👍👍👍👍👍

Richtig verdient 💪💪💪

Ein sehr ansehnliches Spiel und ein verdienter Sieg. Gratulation an Mannschaft und Trainer. Wenn jetzt alle die hier den Daumen heben auch mal ins Stadion kämen .......

Das war ein Spiel der Kategorie Extra Klasse! Heute hat unsere Mannschaft gezeigt, dass sie eine Top Truppe ist und vor allem die Zuschauer zu stehenden Ovationen veranlasst hat! Ich denke die Mannschaft wird uns diese Runde noch viel Freude machen! Der Fatih Ceylan hat mit seinen Umstellungen alles richtig gemacht! Nicht vergessen möchte ich hier aber auch nicht unseren Gökhan der für mich unter schwierigen Bedingungen auch eine Super Arbeit geleistet hat! Danke Gökhan und bleibe und bitte erhalten!

Super CfR

Tolles Spiel. Die Einstellung der Mannschaft scheint zu stimmen 💪💪💪

💙💙💙

Den Jubel zum 3:1 und das Raunen zum Lattenkracher in der Nachspielzeit habe ich auf meinem Balkon hören können ⚽️👍🏽😃

Hoffentlich merken es nun auch die schlauesten Pforzheimer Anhänger vom Dorf vor Pforzheim, wir sind die Macht im Enzkreis und heute war ein erster überzeugender Schritt gegen unseren Angstgegner Bissingen! Die Sieglose Serie wurde heute überzeugend beendet! Wir haben seit vielen Jahren eine Top Mannschaft die von Spieltag zu Spieltag besser werden wird! Pforzheimer es lohnt sich wieder in Pforzheim auf den Fußball ⚽️ Platz zu gehen 🚶‍♀️! Das Konzept vom Fathi ist zu 100 % aufgegangen und das Spiel hätte auch 5:1 ausgehen können!

Starker Auftritt

Geduldig gespielt bis kurz vor Halbzeit um dann Gnadenlos zuzuschlagen👏👏👏 Jungs so macht Fußball Spaß

Gutes Spiel weiter so nun in Sandhausen nachlegen

Nur einmal zum nachdenken so nebenbei! Heute hat der FC Freiburg beim absoluten Aufstieg Favoriten ein 0:0 erreicht! Wir haben nach einem 120 Minuten Fight in Mannheim unter Wert 2:0 verloren! Ich denke da relativiert sich bei den Freiburg Kritikern einiges, denn Freiburg ist keine Laufkundschaft sondern eine erstklassige OL Truppe ! In Freiburg werden noch genug Mannschaften die Punkte lassen!

+ Zeige vorherige Kommentare

04.08.2019 - 13:28

Auf dem Weg zum Freiburger FC - im ca. einer Stunde geht‘s los.

#1cfr #oberligabw #auswaertsspiel @ Freiburger FC ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Wär gern mit aber hatte Nachtdienst, Freitag dann wieder

1:3 CFR Pforzheim olee

Und nun die Trainer Entlassung ,war schon lange überfällig .Nochmals so eine gruselige Saison dann wären unsere Vorstandsmitglieder wohl alleine im Stadion gewesen völlig unzumutbar . soviel dazu😎nun zur neu Besetzung des Trainerteams ,um einen Neu Anfang zu machen ist das wohl nicht der richtige Weg nichts gegen die Verdienste der beiden aber sie waren im Team dabei und sind auch teilweise für die Spielweise und die Resultate mitverantwortlich da beißt die Maus keinen Faden ab . Warten wir mal ab ob das so weiter geht den bisher konnte man das was wir spielen nicht als Spielsystem verstanden wissen 😂 schau mir mal was da uns so präsentiert wird .

2- 0 hinten zur halbzeit und unser Torjäger wärmt die Ersatzbank so wird es nix mit was mitbringen 🤔

Bringt 3 Punkte mit...

Dann kannst ja mal im BT helfen da gibt es zu jederzeit was zu tun

Dann kannst ja mal im BT helfen da gibt es zu jederzeit was zu tun

Dann kannst ja mal im BT helfen da gibt es zu jederzeit was zu tun

+ Zeige vorherige Kommentare

31.07.2019 - 23:19

Pokalaus: 1. CfR unterliegt dem VfR Mannheim nach Elfmeterschießen

www.fupa.net/spielberichte/vfr-mannheim-1-cfr-pforzheim-8158524.html ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Auch wenn es ärgerlich ist und auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe aber so ein Pokalfight an einem scheiß Mittwochabend bei einem unangenehmen Gegner kann man schon mal verlieren. Vor allem wenn es dann auch noch gegen dich läuft mit Verletzung Platzverweis u.s.w. Und Elfmeterschießen ist sowieso Lotto. Jetzt heißt es schnell abhacken und Am Wochenende besser machen.

Kopf hoch! Ein Elfmeter Schießen kann man immer verlieren! Jetzt volle Konzentration auf die Oberliga! Die Chancen den Pokal zu gewinnen waren sowieso nicht sehr groß! Großer Favorit Waldhof Mannheim!

Schade aber so ist halt Fussball im Pokal es muss halt ein verlieren geben elfmeterschießen ist halt Glücksache und Nervensache. Auf CFR lasst den Kopf nicht hängen. Es kommen wieder bessere Zeiten💪

Es ist zwar kein Trost aber andere Oberligisten sind in ihrem Pokal schon in Runde 1 rausgeflogen! Freiberg und Aufsteiger Dorfmerkingen

Wenn man es nicht schafft, in 120 min ein Tor zu erzielen, fliegt man zum Schluss verdient raus. Leider tut man sich seit 2-3 Jahren mit dem Tore erzielen sehr schwer, und mit dem Abgang von Salz wird es wohl nicht einfacher. Wird wohl wieder eine zähe Saison. Leider

Schade aber nun volle Konzentration Auf die Liga

Das Rhein Neckar Stadion war noch nie ein gutes Stadion für uns! Da haben wir fast immer verloren und vor allem ein viel wichtigeres Elfmeterschießen verballert! Um den Aufstieg!

Sofort die Mannschaft aus dem Spielbetreib abmelden.😉. Mund abwischen, durchschnaufen... und weiter machen. Ihr seid trotzdem Klasse. 💪💪💪.

Zur Sache, wenn man einen Gegner wie den VfR Mannheim total beherrscht und dann im Elfmeterschießen mit einer für mich Rückgabe als Elfmeterschuss verliert ist das mehr als ärgerlich! Die Mannheimer hatten eine überharte Spielweise und unterbanden zig Angriffe mit zum Teil üblem Foulspiel! Der Schiri hätte hier viel früher eingreifen müssen, denn, dass eine Mannschaft sich so viele ungestrafte Fouls erlauben konnte habe ich selten gesehen!! Möchte aber auch betonen wenn man so viele Chancen wie wir auslässt kann man die Niederlage nicht am Schiri fest machen! Den Rest erspare ich mir nur so viel es war eine total unnötige Niederlage gegen eine Mannschaft die wir zumindest über die 90 Minuten total beherrscht hatten!

Bei etwas mehr Abschlussglück gibt es einen Sieg mit 2 Toren Unterschied

Grundsätzlich ist das Ausscheiden auf diese Art kein Thema, blöd nur das es scheint das das zur regel wird... Pokalfinale gegen den KSC... Das Leverkusen Spiel, die wichtigen big Points in der Liga... Immer verliert man unglücklich..nicht auszudenken zu was man in der Lage wäre wenn man mal mit Selbstvertrauen auf dem Platz stünde und sagt hei den Verbandsligist hauen wir weg... Spielen spielen spielen...wie wäre es mal mit beissen und zereissen? Dann gewinnt man auch mal ein enges Ding...

+ Zeige vorherige Kommentare

28.07.2019 - 21:03

1. CfR gewinnt in Bruchsal mit 4:2 und zieht völlig verdient in die 3. Runde ein.

#1cfr #rothauspokal @ Bruchsal

1. CfR Pforzheim - powered by Werner Koch Maschinentechnik GmbH ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Klasse Leistung! 💪💪💪. Hat Spaß gemacht. Danke!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg 🎉 💪

Herzlichen Glückwunsch zum erreichen der nächsten Runde im Pokal! Weiter so!

Glückwunsch 🏆 ⚽

Glückwunsch💪

Neue Trikot? Auch blau oder andere Farbe ?

+ Zeige vorherige Kommentare

24.07.2019 - 12:27

Wir erhielten die traurige Nachricht vom Tod unseres Ehrenmitglieds

RUDOLF SUPPER
* 1. März 1935 † 6. Juli 2019

„Rudi“ Supper war Mitglied des Vereinsrats und danach einige Jahre 3. Vorsitzender des VfR Pforzheim. Über Jahrzehnte förderte er den Verein als Sponsor und Dienstleister. Auch als Privatmann unterstützte er immer wieder gerne, insbesondere die Jugendmannschaften.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden. Wir werden Rudolf Supper ein ehrendes Andenken bewahren. Die Trauerfeier fand auf Wunsch des Verstorbenen bereits im engsten Familien- und Freundeskreis statt. ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Mein herzliches Beileid an die Familie Freunde und Mitglieder von Cfr

RUHE IN FRIEDEN

R.I.P. Rudi, du warst ein VfR Urgestein und auch beim 1. CfR ein treuer Gönner! Mein aufrichtiges Beileid an Deine Familie!

22.07.2019 - 22:48

HELFER GESUCHT - ARBEITSEINSATZ AM SAMSTAG

Beim Stadionumbau gibt’s noch jede Menge zu tun. Auch am kommenden Samstag wird wieder kräftig in die Hände gespuckt. Für folgende Arbeiten benötigen wir noch Helfer:

- Mithilfe beim Einbau von Fenstern im Kassengebäude
- Abriss von alten Holzdecken
- Entsorgung Elektroschrott
- Unkraut mit Motorsense beseitigen
- Stehränge abfegen
- Graben für Leitungen ausheben

Mitzubringen sind Arbeitshandschuhe. Alles weitere ist vorhanden. Natürlich gibt’s auch ein ordentliches Handwerkervesper.

Zeitraum: ca. 9:30 bis 14:00 Uhr

Anmeldung über PN ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Ich vielleicht komme mit meine Freunde helfen dir

22.07.2019 - 16:50

Pokalspiel in Bruchsal terminiert.

www.1cfr.de/pokalspiel-2-runde-in-bruchsal-terminiert/ ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Schade dass wir nicht am Samstag spielen! Sonntag 18 Uhr ist keine gute Zeit! Das wird bestimmt einige Fans abschrecken! Weil der Sonntag gehört eigentlich dem Partner oder der Familie

Schade Nachtdienst dann, nicht zurück bis 20:30 Uhr. Später zur Arbeit dann? 🤔Eine Stunde schwänzen😱🙃😂

Wir gehn nur noch zum Club, Tschüss

....wird nicht einfach 🤔

Load more