Vereins-News

Load more

06.01.2020 - 21:44

Youngster-Team des 1. CfR beim Hahn-Cup des SV Büchenbronn e.V. - Abteilung Fußball

www.1cfr.de/1-cfr-mit-maessigem-erfolg-beim-hahn-cup-des-sv-buechenbronn/

Für den 1. CfR waren im Einsatz:
Robin Kuschewitz, Fatih Ceylan, Enes Türköz, Meldin Kovacevic, Ilyas Ankour, André Cacador.

1. CfR Pforzheim - untersützt durch Werner Koch Maschinentechnik GmbH

Danke für die Bilder an Fränkle Photography ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Wenn man nicht in der Lage ist eine gute Mannschaft zum Turnier zu schicken wäre es vielleicht besser man würde auf eine Teilnahme verzichten bevor man sich bis auf die Knochen blamiert!

Mit dieser Truppe als Oberligist in Pforzheim anzutreten ist gegenüber dem Veranstalter und den eigenen Fans und Zuschauern ein No-Go. Wenn dann auch noch der Trainer spielt. Jedes Jahr dasselbe. Dann lasst es doch und beschädigt nicht den Namen. Das war eine halbe A°Jugend und da kommt man sich verarscht vor. Habt Kader von über 20 Spieler und 2!! nehmen teil.

08.12.2019 - 15:45

Gemeinsames Jahresabschlussessen auf Einladung von @frankdaudert

#1cfr #nurdercfr #almstadlpforzheim ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Vielen Dank an Frank Daudert und sein sympathisch, fantastisches Team!🚀 Frohe Weihnachten

Glückwunsch CfR zum letzten Sieg auf dem Holzhof.

Frank Daudert...🤘🙏

Wo waren nur die 2 wichtigsten 1.CfR Heinzelmännchen der Kurt und die Siggi Ulmann?

Ratifo

Frank Daudert the best Gastro Man in Town! 👍🙏

+ Zeige vorherige Kommentare

06.12.2019 - 13:54

Samstag: Letztes Spiel im Holzhofstadion

TIME TO SAY GOOD-BYE

Am Samstag findet das letzte Spiel im altehrwürdigen Stadion Holzhof Pforzheim "1CfR Pforzheim" statt. Gegner ist mit dem Freiburger FC einer der traditionsreichsten Vereine Baden-Württembergs. Der Süddeutsche Meister von 1906 empfängt den Süddeutschen Meister von 1907.

Seid alle dabei, wenn wir "Tschüs" sagen vom Stadion des Aufstiegs 2015 und des DFB-Pokalspiels 2018!

Anpfiff ist um 14 Uhr ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Glückwunsch zum Sieg und im Brötzinger Tal so weitermachen

Ich würde mich freuen wenn gespielt wird! Lasst uns den Holzhof mit einem Heimsieg verabschieden!

Also so langsam solltet ihr wissen, ob man spielen kann. Morgen um 9 ist schon etwas spät. Besser wird der Platz nicht über Nacht. Na schauen wir mal🤔

Schöne Zeit gewesen 👌👌

Würde mich auch Interessieren

+ Zeige vorherige Kommentare

25.11.2019 - 21:29

Unsere jüngsten brauchen Verstärkung.
Kommt zum 1. CfR Pforzheim.

#1cfr #nurdercfr #pforzheim ... MehrWeniger

25.11.2019 - 12:29

CfR-Fanprojekt "Illes Erben"

Gemeinsame Zugfahrt zum letzten Auswärtsspiel des Jahres 2019 zur Partie FSV 08 Bissingen - 1. CfR

Anmeldung per Email über fans@1cfr.de ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

und die wo nicht mitwollen sind im BT herzlich Willkommen

16.11.2019 - 17:41

1. CfR holt nach deutlicher Überlegenheit, jedoch frühem Rückstand, kurz vor dem Ende noch ein Remis durch Meldin Kovacevic

www.1cfr.de/ab-14-uhr-live-der-1-cfr-tritt-am-bei-der-neckarsulmer-sportunion/

1. CfR Pforzheim - unterstützt durch Werner Koch Maschinentechnik GmbH ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Gratulation zu dem Punkt

Der beste NSUler war der Schiri welcher uns nun zum zweiten Mal 2 Punkte gestohlen hat! Beim ersten Spiel in Dorfmerkingen hatte er einen Foulelfmeter nach Stürmerfoul an Christecu zu deren 1:0 gepfiffen und uns 2 Spieler mit Gelbrot bzw. Rot vom Platz gestellt! Gestern hatte dieser Schiri und seine Linienrichter wieder einen Glanztag in Bezug auf Fehlleistungen! Mehrere sehr gute Angriffe wurden mit Abseits unterbunden wo dies ohne Vereinsbrille kein Abseits war!! Des Weiteren hat er uns einen klaren Elfmeter nach Foul an Zinram kurz vor Schluss nicht gegeben! Die NSU Spieler lagen vor allem um Zeit zu schinden mehr auf dem Boden und spielten Verletzungen diesem Unfähigen Schiri vor! Die NSU Spieler hatten im Prinzip einen Torschuss der zum 1:0 führte und ansonsten spielte nur unsere Mannschaft auf ein Tor! Hatte nur noch gefehlt, dass sie noch den Platzwart zum verteidigen eingewechselt hätten! Nach dem zigsten Foul am Serach von Nordheim kurz vor Schluss gab es einen Freistoß den unser Lucas Turci in Hauri Manier aus gut 25 Metern aufs Tor zimmerte und diesen konnte der mit weitem Abstand beste der NSUler TW Susser nicht festhalten und Gott sei dank war unser Meldin Kovacevic zur Stelle und konnte im Nachschuss das mehr als verdiente Tor zum Ausgleich erzielen! Sowohl in Dorfmerkingen als auch nun in NSU erzielten wir in der Nachspielzeit den mehr als Verdienten Ausgleich! Der Schiri hat uns nun in zwei Spielen 4 Punkte gestohlen! 🤮🤢😡

Wenigstens ein Punkt, die Mannschaften die hinter uns sind liegen uns nicht 😄

Minimalziel erreicht aber auch nicht mehr!

16.11.2019 - 15:33

Startaufstellung des 1. CfR Pforzheim ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

In einem Spiel welches sich Hauptsächlich in der Hälfte von NSU abspielte gerieten wir schon in der 6 Minute in Rückstand! Das war es mit der Herrlichkeit eines schwachen Gegners welcher sich in die eigene Hälfte zur nur noch Defensive zurückgezogen hatte! Folglich bekam unser TW Salz nur noch Rückpässe und hätte nach dem 1:0 auch in die Kantine gehen können! Unsere Mannschaft zeigte Moral und beste Chancen wurden entweder glücklich von NSU verhindert oder aber der Linienrichter unterband mehrmals Klasse Spielzüge und den Rest besorgte wieder einmal ein richtiger schlechter Schiri welcher uns schon in Dorfmerkingen 2 Punkte gekostet hatte! Bei einem Foul an Jonny Zinram im Strafraum kurz vor Schluss gab es keinen Elfmeter für uns schon das war eine Frechheit! Aufgrund einer super Moral gelang es nach einem Foul an von Nordheim in der Nachspielzeit durch einen Freistoß von Turci aus 25 Metern in der Nachspielzeit doch zum Ausgleich denn der Schuss von (Hauri) heute unser Turci konnte der TW Susser nicht festhalten und im zweiten Nachschuss konnte unser Meldin Kovacevic den mehr als verdienten Ausgleich erzielen! Fazit dieser Schiri hat uns 4 Punkte gestohlen in Dorfmerkingen mit einem Jux Elfmeter nach Stürmerfoul an Christecu und gestern hat er uns einen klaren Elfmeter nach Foul an Zinram nicht gegeben! Trotz diesen eindeutigen Benachteiligungen schaffte unsere Mannschaft in der Nachspielzeit noch den jeweiligen Ausgleich!

Load more