Vereins-News

Abschluss-Essen

Nach dem knapp verlorenen Pokalfinale lud Markus Geiser Spieler, Trainer, Betreuer und Spielerfrauen zum Essen ein.

Im Restaurant Bellini in Pforzheim traf man sich und lies den Tag ausklingen. Zu Beginn richtete Markus Geiser ein paar Worte an die Anwesenden.

Wir, der 1. CfR Pforzheim sind trotz aller Probleme in dieser Saison stolz auf das, was die Jungs insbesondere in den letzten Wochen geleistet haben.

#CfRerste ... MehrWeniger

21.05.2018 - 17:53

 

Kommentiere auf Facebook

1 CFR Pforzheim ist Einfach Der Beste Verein 😉😉

nächste Saison drehen wir auf

Thorsten Heinemann i love you so much😙

💪🏻💪🏻

Wacker gespielt 1 elfer fehlte zum schluss !!!!

dem Trainer und der Mannschaft ein Kompliment war ein tolles Spiel und Markus du bist auch in Ordnung 😜.... Spaß beiseite .. ihr hättet euch selbst belohnen können für dass was ihr die letzten Wochen alles so angeschlagen geleistet habt ... einfach nur schade. Aber Kopf hoch im Pokal zu stehen ist nicht jedermanns Sache ! 💪👍

+ Zeige vorherige Kommentare

CfR unterliegt im Finale nach Elfmeterschießen

Die erste Halbzeit hatte der 1. CfR die Partie etwas verschlafen. Folgerichtig ging Karlsruhe mit 1:0 in Führung.

Der zweite Durchgang gehörte dann dem 1. CfR. Durch Delic glich die Mannschaft dann verdient aus.

In der Verlängerung hatte der KSC, aber auch der 1. CfR gute Möglichkeiten zur Führung. Beide trafen nicht, so müsste das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen. Dies gewann der KSC glücklich.

Kein Vorwurf an unsere Jungs, die alles gegeben haben und zusammen mit dem KSC den Zuschauern ein tolles Spiel geboten haben.

Weitere Infos hier: www.fupa.net/spielberichte/1-cfr-pforzheim-karlsruher-sc-6320020.html

#CfRerste ... MehrWeniger

21.05.2018 - 15:46

CfR unterliegt im Finale nach Elfmeterschießen 

Die erste Halbzeit hatte der 1. CfR die Partie etwas verschlafen. Folgerichtig ging Karlsruhe mit 1:0 in Führung. 

Der zweite Durchgang gehörte dann dem 1. CfR. Durch Delic glich die Mannschaft dann verdient aus. 

In der Verlängerung hatte der KSC, aber auch der 1. CfR gute Möglichkeiten zur Führung. Beide trafen nicht, so müsste das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen. Dies gewann der KSC glücklich. 

Kein Vorwurf an unsere Jungs, die alles gegeben haben und zusammen mit dem KSC den Zuschauern ein tolles Spiel geboten haben. 

Weitere Infos hier:  https://www.fupa.net/spielberichte/1-cfr-pforzheim-karlsruher-sc-6320020.html

#CfRerste

 

Kommentiere auf Facebook

Richtig gute Leistung ihr hättet euch heute selber belohnen können.. aber so einen wichtigen Elfmeter so lässig zu schießen war leider die falsche Entscheidung....

Elfer ist imme rblöd , habe auch mal den 5. neben das Tor gesetzt , man läuft an -sieht den Ball schon im Netz und er geht doch vorbei , das Lebbe geht weiter hat der Stani mal gesagt und 30 J später holt die Eintracht den Pott , Kopf hoch

Naja, heute hats leider nicht gereicht. Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja in der 1. DFB-Pokalrunde mit einer Sensation.

Hatte mich schon so auf den Empfang auf dem Rathausbalkon gefreut!Dafür fahren wir jetzt nach Berlin!!!⚽

Kopf hoch Aki und Jungs,wir sind im Pokal und haben den Klassenerhalt geschafft und die U 19 hat gestern gross aufgespielt und bleibt auch drin...3 positive Sachen für Nächste Saison

Jetzt muss ich mal ne Lanze brechen für das CfR-Team.... Ich habe heute eine Mannschaft gesehen, die zurück gekommen ist, gekämpft, und nur knapp das Pokalfinale verloren hat.... Gegen einen KSC, der nicht nur mit Spielern aus Team 2 angetreten ist! Pforzheim.... Ein Neuaufbau dauert Zeit, ein Aufstieg in die Regional-Liga, der dauerhaft sein soll ebenfalls.... Hinter dem Verein stehen, Mut machen, alte Zöpfe endlich abschneiden!!! #NurderCfR

Schade das es am Ende nicht ganz gereicht hat, trotzdem Glückwunsch zu einem Klasse Endspiel.

Bin stolz auf Euch !!!!
Toll gekämpft, trotz 6 ausgefallenen Spielern!!!
Die letzten 5 Englischen Wochen haben ihre Spuren hinterlassen!!!!!
Greifen nächstes Jahr wieder an!!!!!
DFB Pokal nur der CfR!!!!!

+ Zeige vorherige Kommentare

U19 feiert Klassenerhalt

Nach einem unglaublichen und nervenaufreibenden Spiel im Holzhofstadion feiert die CfR-U19 den Verbleib in der EnBW-Oberliga Junioren.

Nach gutem Beginn gingen die Hausherren durch ein Tor von Armin Crnkic in Führung. Die Freude über den Treffer hielt nicht lange, denn Robin Dörner konnte keine zwei Minunten später ausgleichen. Terry Offei brachte seine Farben nach einer halben Stunde sogar in Führung. So ging es auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit blieb Löchgau zunächst dominierend. Als wiederum Offei sein Team durch seinen zweiten Treffer mit 3:1 in Front schoss, glaubte jeder im Stadion an den Genickschuss und den sicheren Abstieg.

Aber dann drehte der 1. CfR auf. Mit Gashi, Beqiri und Pfrommer wechselte Co-Trainer Martin Hausch gleich drei Spieler auf einmal ein. Chef-Trainer Ali Brim war zuvor auf die Tribüne verwiesen worden.

Plötzlich sahen die knapp 200 Zuschauer einen anderen 1. CfR. Ein Team, das fightete und keinen Ball mehr verloren gab. Direkt nach dem 3fach-Wechsel verkürzte Christopher Dittrich per Abstauber zum 2:3. Die Mannschaft witterte ihre Chance und gab weiter Gas.

Nur 7 Minuten später zirkelte Arber Beqiri einen direkten Freistoß aus 17 Metern genau in den Winkel - Ausgleich. Der 1. CfR blieb dran, aber plötzlich drehten auch die Gäste wieder auf. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch.

In der 80. Minute erlöste Christopher Pfrommer dann die CfR-Anhänger durch den 4:3-Führungstreffer. Der Jubel war riesig. Aber es waren noch über 10 Minunten zu spielen. 15 sogar, denn Schiri Fahrer ließ 5 Minunten nachspielen.

Aber auch diese Zeit überstand unser Team. Nach dem Schlusspfiff lagen sich Spieler, Trainer, Zuschauer und Funktionäre in den Armen.

Somit haben alle drei Oberliga-Teams (Erste Mannschaft, U19 und U15) gerade noch den Klassenerhalt gesichert. Eine aufregende, aber äußerst erfolgreiche Woche.

Hier gibt's den Liveticker zum Nachlesen: www.fupa.net/spielberichte/1-cfr-pforzheim-fv-loechgau-5471430.html

#CfRU19 ... MehrWeniger

20.05.2018 - 16:13

U19 feiert Klassenerhalt

Nach einem unglaublichen und nervenaufreibenden Spiel im Holzhofstadion feiert die CfR-U19 den Verbleib in der EnBW-Oberliga Junioren.

Nach gutem Beginn gingen die Hausherren durch ein Tor von Armin Crnkic in Führung. Die Freude über den Treffer hielt nicht lange, denn Robin Dörner konnte keine zwei Minunten später ausgleichen. Terry Offei brachte seine Farben nach einer halben Stunde sogar in Führung. So ging es auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit blieb Löchgau zunächst dominierend. Als wiederum Offei sein Team durch seinen zweiten Treffer mit 3:1 in Front schoss, glaubte jeder im Stadion an den Genickschuss und den sicheren Abstieg.

Aber dann drehte der 1. CfR auf. Mit Gashi, Beqiri und Pfrommer wechselte Co-Trainer Martin Hausch gleich drei Spieler auf einmal ein. Chef-Trainer Ali Brim war zuvor auf die Tribüne verwiesen worden.

Plötzlich sahen die knapp 200 Zuschauer einen anderen 1. CfR. Ein Team, das fightete und keinen Ball mehr verloren gab. Direkt nach dem 3fach-Wechsel verkürzte Christopher Dittrich per Abstauber zum 2:3. Die Mannschaft witterte ihre Chance und gab weiter Gas.

Nur 7 Minuten später zirkelte Arber Beqiri einen direkten Freistoß aus 17 Metern genau in den Winkel - Ausgleich. Der 1. CfR blieb dran, aber plötzlich drehten auch die Gäste wieder auf. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch.

In der 80. Minute erlöste Christopher Pfrommer dann die CfR-Anhänger durch den 4:3-Führungstreffer. Der Jubel war riesig. Aber es waren noch über 10 Minunten zu spielen. 15 sogar, denn Schiri Fahrer ließ 5 Minunten nachspielen.

Aber auch diese Zeit überstand unser Team. Nach dem Schlusspfiff lagen sich Spieler, Trainer, Zuschauer und Funktionäre in den Armen.

Somit haben alle drei Oberliga-Teams (Erste Mannschaft, U19 und U15) gerade noch den Klassenerhalt gesichert. Eine aufregende, aber äußerst erfolgreiche Woche.

Hier gibts den Liveticker zum Nachlesen:  https://www.fupa.net/spielberichte/1-cfr-pforzheim-fv-loechgau-5471430.html

#CfRU19

 

Kommentiere auf Facebook

Super, nach 1:3 zurück gekommen, Unfassbar, das die Jungs nur 10.sind,ganz grosses Kompliment an diesen Erfolg und nebenbei noch bemerkt der Schiri mit seinem Gespann hatte auch nicht seinen besten Tag, ein meines Erachtens korrektes Tor nicht gegeben und so lange nach spielen zu lassen... Aber Das nur so erwähnt ... Insgesamt👏💪👌👐

Glückwunsch

Glückwunsch Jungs ⚽️⚽️⚽️⚽️

Glückwunsch

Glückwunsch!!! Eine tolle Mannschaftsleistung!

Glückwunsch an den Verein. Sportlich zu Recht die Klasse gehalten. Aber als neutraler Beobachter von zwei Spielen der 1. Mannschaft und der U19 muss ich sagen, dass beim Verhalten der Spieler untereinander im eigenen Team und auch den Kommentaren von den Zuschauern noch viel Luft nach oben ist.

Glückwunsch

Glückwunsch ihr goalgetter 😝Christopher Dittrich Chrissy Pfrommer

Glückwunsch

Glückwunsch Jungs

Glückwunsch Jungs aber hofentlich nächste Saison für eine Bessere leistung habe eben weite anreise und für Niederlagen ist einfach zu aufreibend Grüße aus Löchgau

Martin Hausch 👌💪🏽

Der Klassenerhalt ist eine sensationelle Leistung!

Gratulation

Glückwunsch Jungs und Trainer💪💪🖒🖒🖒

Benny Haug

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam!!!!
Hauschi!!!!! 👍💪🙏

Glückwunsch

Glueckwunsch an alle

+ Zeige vorherige Kommentare

Teamcheck der beiden Finalisten auf Fussball.de

#CfRerste✊ Hat Underdog 1.CfR Pforzheim 1896 e.V. im badischen Pokalfinale eine Chance gegen den Karlsruher SC? Unser Teamcheck ➡️ dfb.social/Finaltag_Baden

#Finaltag | #UNSEREAMATEURE | Badischer Fußballverband e.V. ... MehrWeniger

20.05.2018 - 10:46

Teamcheck der beiden Finalisten auf Fussball.de

#CfRerste

Load more

19.05.2018 - 23:32

C2-Junioren mit Turniersieg

Unsere C2-Junioren gewannen heute das 34. Internationale Pfingstturnier des SV Salamander Kornwestheim. Glückwunsch an Trainer Volker Heim und sein Team.

#CfRU14 ... MehrWeniger

19.05.2018 - 16:07

U15 feiert Klassenerhalt

Durch einen 2:0-Sieg beim SSV Reutlingen feiert die U15 des 1. CfR Pforzheim den Klassenerhalt in der EnBw-Oberliga Baden-Württemberg. Auf Platz 8 landete letztendlich das Team von Trainer Stefan Specht und Pietro Esposito.

Tolle Leistung einer tollen Mannschaft!

#CfRU15 ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Klasse Mannschaftsleistung👍🏼

Super Jungs

Sehr cool⚽️✌️

pforzheim stadt der klassenerhalte...super

Klasse🤗🤗

Glückwunsch Jungs!!!!
Weltklasse!!!!!

Gratulation

Glückwunsch Jungs..Super💪🖒

+ Zeige vorherige Kommentare

19.05.2018 - 12:58

Endspiel der A-Junioren

Am kommenden Sonntag geht es für die U19 in der EnBw-Oberliga Baden-Württemberg um alles. Mit einem Punkt Vorsprung auf den Freiburger FC steht das Team von Ali Brim, Martin Hausch und Uwe Frik gerade noch auf einem Nicht-Abstiegsplatz.

Der Verfolger aus dem Breisgau tritt im letzten Saisonspiel an beim Offenburger FV, der über die ganze Spielzeit gerade einmal einen Punkt sammeln konnte. Ein Sieg des FFC gilt also als sicher.

Um dem Abstieg in die Verbandsliga zu entgehen muss unsere Mannschaft also unbedingt gewinnen. Löchgau steht mit 11 Punkten Abstand einen Platz vor dem CfR, ist also längst gerettet und kann frei aufspielen.

In diesem schwierigen und wichtigen Spiel benötigen unsere Jungs die Hilfe der CfR-Fans. Wir bitten um zahlreiche Unterstützung im Holzhofstadion.

Auf geht's CfR-Fans!

#CfRU19 ... MehrWeniger

19.05.2018 - 11:25

Erfolgreiche C2-Junioren

Nur im Endspiel musste sich unsere U14 am vergangenen Wochenende beim Turnier des ASV Feudenheim geschlagen geben. Dort unterlag die Mannschaft von Trainer Volker Heim der SGK Heidelberg-Kirchheim knapp mit 3:4

#CfRU14

ASV Feudenheim e.V.
... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

......Im Elfmeter schießen ! 😉

16.05.2018 - 21:11

Klassenerhalt unter Dach und Fach

Durch einen 1:0-Sieg beim SV Sandhausen II stellt der 1. CfR den Klassenerhalt sicher. Das Tor des Tages erzielte Julian Grupp nach schöner Balleroberung in der Sandhausener Hälfte.

Weitere Details: www.fupa.net/spielberichte/sv-sandhausen-1-cfr-pforzheim-5285605.html

#CfRerste ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Mal sehen ob alle Bruddler auch gratulieren 🤣⚽️👍👍👍👍👍

Andre König siehst du ganz locker 😉👍

Glückwunsch an die Mannschaft 😊😊😀😄

Super! Jetzt denn Pokal 🏆

Super Jungs hochverdienter Sieg 💙👏👍

Sehr gut

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainertaem 😊👍♥️⚽️
Sowie dem Betreuertaem 😊👍♥️⚽️

Gratulation und jetzt noch den pott am montag

Herzlichen Glückwunsch dem Trainer und der kompletten Mannschaft zum Klassenerhalt.

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt!!! Nun holt euch am Montag den Pokal 🏆😃👍🏽

Super Jungs

Herzlichen Glückwunsch Gökhan Gökce .... und der Mannschaft !!! und natürlich auch dir Markus Geiser 😜

Sehr gut! Glückwunsch!

Christoph Jetzt steht dem Pokal gewinn nichts mehr im Wege!! Glückwunsch zum Klassenerhalt...aber ab jetzt bitte mal an die oberen Ränge der Liga denken!!! (nächste Saison 🙂 )

Congratulations!!!

Glückwunsch an die Mannschaft

Herzlichen Glückwunsch aus Spielberg!

Glückwunsch an alle,die dem CfR die Daumen gehalten haben!!!!
Wir haben es geschafft!!!!
Bin sehr stolz auf die Mannschaft!!!!!!

Gut gemacht Glückwunsch nun am montag Pokalsieg

Glückwunsch

Glückwunsch an den ganzen CFR

Glückwunsch Jungs gut gemacht👍😊

Glückwunsch zum Klassenerhalt und alles Gute für die neue Saison.

👏👏👏👍

Super Jungs wir sind Glücklich

+ Zeige vorherige Kommentare

15.05.2018 - 12:36

Auf geht's Pforzheim!

Unsere Jungs brauchen in Sandhausen Eure Unterstützung.
www.facebook.com/cfr.pforzheim/posts/1936846493016926 ... MehrWeniger

14.05.2018 - 14:36

ALLE VORVERKAUFSKARTEN SIND WEG
AN DER KASSE AM SPIELTAG WIRD ES ABER NOCH GENÜGEND STEHPLATZKARTEN GEBEN.

Jetzt noch Restkarten für's Pokalfinale erwerben!

Wer noch keine Karten für's Pokalfinale am Pfingsmontag hat und sich das Anstehen an den Kassen sparen möchte, hat jetzt nochmal Gelegenheit.

BIS MORGEN 12:00 Uhr:
Wir verkaufen hier jetzt ein kleines Restkontingent von Stehplatzkarten. Kurze Email an info@1cfr.de oder PN über Facebook genügt. Sie erhalten dann die Karten portofrei per Post. ... MehrWeniger

14.05.2018 - 7:30

Und hier noch die Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Backnang.

Aufgezeichnet von Jürgen Harwardt

youtu.be/VhSNmsESYf0 ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

14.05.2018 - 7:27

Interview mit Ruben Reisig

Nach dem verrückten Spiel gegen die TSG Backnang gab Torschütze Ruben Reisig Jürgen Harwardt ein Interview.

youtu.be/SRkUbzLPMRU ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

warum geht Ruben R. nach Reutlingen? Schade

14.05.2018 - 0:08

Alle Ergebnisse vom Wochenende

Hier für alle CfR-Fans alle Ergebnisse dieses Wochenendes. Höhepunkt die vorgezogene Meisterschaft der U18-Junioren. ... MehrWeniger

12.05.2018 - 23:01

Kostenloser Fanbus nach Sandhausen

Wir müssen zusammenhalten! Die Mannschaft braucht euch! 27 kostenlose Plätze in unserer Sonderfahrt zum Endspiel nach Sandhausen.

Abfahrt am Mittwoch, den 16.05. um 17:05 Uhr am Holzhof. Unser Sponsor Auto & Service Pforzheim lädt ein mit Freibier und Landjäger mit Brezel 🥨 auf der Bus 🚌 Fahrt damit wir gestärkt ankommen.👍👍👍👍⚽️⚽️⚽️🚌
Supporters Pforzheim

Anmeldung bitte per PN.

#CfRerste ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Ah eu aí!

Wurde. Gegen mitkommen wie. Mach ich das

Tobi Todič Manuel Jeuter

Ist für mich zu früh... muss leider da arbeiten....

Frank Strobel?????

Würde gern mit falls nicht grad meine Kleine da ist

Bis wann muss man Bescheid geben?

bis Dienstag Abend reicht das sind leider erst 10 Anmeldungen da.

Viel Erfolg , schade dass ich seit 40 J nicht mehr in Pforze wohen, wäre mitgefahren , war in den 60ern oft unterwegs u.a. in Singen , Aufstiegsspiel , damal leider verloren , diesmal hoffentlich mehr Erfolg

Wenn noch frei ich komme

Wie muss man das machen

Keine Zeit, aber Landjäger u Bier nehm ich

+ Zeige vorherige Kommentare

12.05.2018 - 19:29

U18 feiert Kreismeisterschaft

Durch einen 4:1-Sieg bei Germania Singen führt die A2-Jugend des 1. CfR uneinholbar die Tabelle der Kreisliga an.

Mit 8 Punkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten kann die Mannschaft von Trainer Enzo Vainella und Babaa Lahouari nicht mehr vom Platz an der Sonne verdrängt werden.

Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga!

#CfRU18 ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Glückwunsch

Glückwunsch den Spielern und Trainern. ☺️

Glückwunsch!!!!

Glückwünsch

Glückwunsch

Glückwunsch Jungs

Glückwunsch aus Singen

Super,wäre schön wenn es der ein oder andere auch in die erste Mannschaft schaffen kann,Kompliment

Die U18 und das Trainerteam bedankt sich für die Glückwünsche( Danke Pascal Schäfer😉😉 )

Super jungs

+ Zeige vorherige Kommentare

12.05.2018 - 17:24

Heimsieg nach verrückter Partie
1. CfR - TSG Backnang 2:1 (0:0)

Die Hausherren begannen stark, konnten aber nicht zum Torerfolg kommen. Mit zunehmender Spieldauer kam Backnang besser ins Spiel.

Nach dem Wechsel dann die frühe Führung der TSG durch Geißler. Der 1. CfR brauchte einige Minuten um sich zu fangen. Die letzten 20 Minuten gehörten dann Pforzheim. Trainer Gökhan Gökce beorderte alle verfügbaren Kräfte nach vorne, nur Sturm und Stark sicherten hinten ab.

Angriff um Angriff rollte auf das Backnanger Tor. Erst Reisig, dann Tardelli erlösten schließlich die Zuschauer und führten den 1. CfR zum letztendlich hochverdienten Sieg.

Weitere Details gibt's hier: www.fupa.net/spielberichte/1-cfr-pforzheim-tsg-backnang-5285590.html

#CfRerste ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Gratuliere zum Sieg

Super die Mannschaft lebt. Danke für die großartige Leistungen trotz Englischer Wochen. 🎉🎀⚽️🤩🤩🤩🤩🤩🤩

⚽⚽⚽

3 Punkte. Viele Sonnige Grüße aus Fuerte.

Kampfgeist,Leidenschaft und Siegeswille wie in den letzten 20 Minuten,so muss es sein.Wäre dies in der gesamten Saison passiert hätte man mit dem Abstiegskampf nie etwas zu tun gehabt!

Endlich die erhoffte Reaktion diese Woche.
Jetzt am Mittwoch nachlegen!

Gegen Sandhausen jetzt alles oder alles 🤣

Tardelli, Tardelli !

lieber schlecht gespielt und knapp gewonnen als wie so oft gut gespielt und hoch verloren

Dann alle zu den letzten Spielen
Auf wir rocken den Klassenerhalt
Mal gemeinsam alles was anfeuern kann ins Stadion
Wir wollen doch weiterhin Oberliga sehen

Dann alle zu den letzten Spielen
Auf wir rocken den Klassenerhalt
Mal gemeinsam alles was anfeuern kann ins Stadion
Wir wollen doch weiterhin Oberliga sehen

Füllt mal die Bude

👏👍🤗Well Done Guys Happy End

Endlich mal wieder ein Sieg vom kompletten Team erkämpft.

Hervorzuheben wäre für mich die starke Abwehrleistun von Robert, das Mittelfeld beherrschte Denis und im Sturm wollte jeder ein Tor schießen.

Ein Kompliment an die komplette Manschaft, die gaben alle 100 Prozent.

WAR leider nicht dabei trotzdem Super gemacht

+ Zeige vorherige Kommentare

12.05.2018 - 15:02

Die Teams beim Warmmachen ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Hallo

Hallo

😂

👋

Grüße aus Fuerte und Bitte 3 Punkte.

+ Zeige vorherige Kommentare

12.05.2018 - 11:23

Vorletztes Heimspiel der Saison

Machen unsere Jungs heute einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt? Seid dabei und feuert unsere Mannschaft an!

1. CfR vs. TSG Backnang
Spielbeginn 15:30 Uhr
Holzhofstadion

#CfRerste ... MehrWeniger

11.05.2018 - 19:15

Lust auf was Leckeres?

Unser Catering-Spezialist Mensch Maier GmbH - Cateringservice DeLuxe hat für das morgige Heimspiel gegen die TSG Backnang wieder ein leckeres Buffet für unser VIP-Zelt vorbereitet.

Salatbuffet
Rinderschmorbraten mit Rotweinsauce
Hähnchenbrust mir Pfefferrahm
Vegetarisch gefüllte Paprika mit Tomatensauce
Spätzle, Rosmarinkartoffeln, Cous-Cous, Gemüseauswahl
Schokoladen-Beeren-Triffle

Wir wünschen guten Appetit. ... MehrWeniger

07.05.2018 - 13:00

Sichtungstraining C2-Junioren / Jahrgang 2005

Komm zum 1. CfR Pforzheim

Für alle Interessierten führen wir Sichtungstrainings durch:
- Di., 15.05.
- Do., 17.05.
- Di., 05.06.
- Do., 07.06.
jeweils von 17 bis 18 Uhr im Trainingsgelände Holzhof, Kanzlerstr. 63

Wir bitten um vorherige Anmeldung per Telefon (01 52) 34 34 56 15 oder email d1@1cfr.de mit Angabe von Name, Position und aktuellem Verein..

#CfRU14 ... MehrWeniger

06.05.2018 - 22:48

NORD-BADISCHE FELD-MEISTERSCHAFT IN MOSBACH #CfRinklusion

An einem wunderschönen Sonnen-Tag haben sich Mannschaft 4 und 5 des CfR-Inklusions-Team auf den Weg nach Mosbach gemacht, um an den Nord-Baden-Meisterschaften in der niedrigsten Kategorie (D) der Special Olympics teil zu nehmen. Das Turnier hat allen Teilnehmern sehr viel Freude bereitet, wodurch die Ergebnisse zweitrangig wurden. Sieger der Herzen waren die CfR-Sportler an diesem Tag alle mal. Das Pforzheimer Derby endete mit einem fairen 0:0. Mit jede Menge neuen Erkenntnissen freuen wir uns bereits auf das nächste Turnier.

CfR 4 – Johannes Diakonie Mosbach (0:0)
CfR 4 – 1.CfR Pforzheim Inklusion 5 (0:0)
CfR 4 – WfB Buchen (0:2)
CfR 4 – Lebenshilfe Bretten-Gölshausen (0:1)
CfR 4 – Murgtalwerkstätten Gaggenau 3 (1:0)
CfR 4 – DynAwo Mosbach 2 (0:3)

CfR 5 – Murgtalwerkstätten Gaggenau 3 (0:4)
CfR 5 – 1.CfR Pforzheim Inklusion 4 (0:0)
CfR 5 – Johannes Diakonie Mosbach (0:3)
CfR 5 – DynAwo Mosbach (0:5)
CfR 5 – WfB Buchen (0:6)
CfR 5 – Lebenshilfe Bretten-Gölshausen (0:4)

Das Tor des Tages für den CfR schoss Thomas Daniel. ... MehrWeniger

05.05.2018 - 19:55

Verdiente Auswärtsniederlage
SV Spielberg - 1. CfR 2:0 (1:0)

Nichts zu holen gab es für den 1. CfR in Spielberg. Die Gastgeber mussten unbedingt um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Mit viel Einsatz und Kampfgeist behielten die Karlsbader die Punkte zu Hause.

Weitere Details gibt’s hier: www.fupa.net/spielberichte/sv-spielberg-1-cfr-pforzheim-5285587.html

#CfRerste ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Einfach nur grauenhaft

Die Fans tun einem schon leid.Einfach Grauenhaft.

Die träumen vom DFB Pokal und steigen ab.
Lächerlich diese Truppe

Das Engagement und der Kampfgeist haben heute leider komplett gefehlt. Glückwunsch an Spielberg , war eine verdiente Niederlage für den CFR.

In der Vorbereitung 2:2 gegen die vom KSC
....Schade schade , aber die Tribüne brauch man auch in der VL

Wenn ich so was lese verdiente Auseärtsniederlage.einfach nur schlecht.

....die Mannschaft die den Namen eigentlich nicht verdient ist so was von tot 😢

Gottseidank ist mir dies heute erspart geblieben.Man kann sich auch samstags erholen.🤣

Wenn man sich allgemein die Ergebnisse der Oberliga anschaut,muss man sagen es ist eine "Obergurkenliga",in der alle Mannschaften gleichbleibend schlecht sind

Eins steht fest ihr hättet den alten Trainer behalten sollen

Der CfR mag diese Niederlage verdient haben. Was die meisten "Fans", die hier kommentieren, an gebotenem sportlichen Niveau verdienen würden, will ich mal lieber nicht genau ausführen ...

Die ganzen Nörgler sollen sich mal im Verein einbringen

+ Zeige vorherige Kommentare

05.05.2018 - 14:05

Kartenvorverkauf Pokalfinale

Am Pfingstmontag, 21. Mai 2018 um 12:30 Uhr findet das Finale um den Rothauspokal des Badischen Fußballverbandes statt. Im Nöttinger Panoramastadion empfängt der 1. CfR den Karlsruher SC.

Vom Verband wurden als Eintrittspreise festgelegt:
4,00 EUR Kinder bis einschl. 13 Jahre
8,00 EUR Stehplatz ermäßigt (Behinderte, Rentner, Studenten, Schüler von 14-18 Jahre, Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson)
10,00 EUR Stehplatz
15,00 EUR Sitzplatz
20,00 EUR Sitzplatz überdacht
70,00 EUR VIP

Um die Wartezeit an den Eingängen zu verkürzen, bieten wir den Pforzheimer Fans einen Kartenvorverkauf. Bitte machen Sie davon regen Gebrauch. Bitte denken Sie an das begrenzte Platzangebot - insbesondere bei Sitzplätzen - in Nöttingen.

Karten nur noch hier erhältlich: www.reservix.de/tickets-1-cfr-pforzheim-karlsruher-sc-in-remchingen-panoramastadion-am-21-5-2018/...

#CfRerste ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Was für ein Much Finale

Björn Kleins

Ricobert Rieß kaufen wir uns Karten?

Topzuschlag?🤣Wer spielt da beim KSC?Der Vorstand und der Platzwart?KSC hat einen Tag später Relegations-Rückspiel für 2.Liga

Uwe ist doch egal
Lass uns hingehen und Spaß haben 🍺

Toll ich wohne in der Ecke Baden Baden... Wie komme ich an Karten?

Scheint so das man online nur für den Gästeblock Tickets kaufen kann. Warum????

+ Zeige vorherige Kommentare

03.05.2018 - 10:03

Tolles Video unseres Sponsors "Sigrist Metallveredelung"...

Studio Gieske
... MehrWeniger

01.05.2018 - 16:55

Heimsieg im Kellerduell
1. CfR - FC Astoria Walldorf II 1:0 (1:0)

Der 1. CfR gewinnt knapp, aber völlig verdient das Kellerduell gegen den FC Astoria Walldorf II durch das Tor von Julian Grupp in der 20. Minute. Pforzheim konnte seine Überlegenheit leider nicht in Tore umsetzen. Deshalb mussten die Zuschauer bis zum Schluss zittern, denn Walldorf brachte zum Ende mit einigen Kontern das Pforzheimer Tor noch in Gefahr.

Hervorzuheben die tolle kämpferische Leistung der Mannschaft von Gökhan Gökce, die vorbildlich um jeden Ball gefightet hat.

Weitere Details gibt's im Liveticker: www.fupa.net/spielberichte/1-cfr-pforzheim-fc-astoria-walldorf-5285574.html

#CfRerste ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

#Dominik Haffner dahinten sitzt Pepe

Pepe Palme hat ne Strandfigur🍻🎉😹

Eine tolle kämpferische Leistung ist ja das Mindeste
was man in dieser Situation erwarten kann.
Der Angriff ist leider an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
1000%ige Chancen verballert.

Was ein gegicke, und das nicht nur heute...... Es geht schon ne Weile so...... Aber Hauptsache 8€ kassieren!

Kann ja nicht jeder 10 facher Weltmeister/ Deutscher Meister und Spieler des Jahrhunderts sein Jede Torchance versnken wie Sie Herr Geh in ihrer Glanzzeit. echt Schade dass Sie nicht mehr zur Verfügung stehen!!

Hauptsache 3 Punkte

Hoffentlich ist die Saison bald vorbei. Mit Ach und Krach Klassenerhalt.

Jeglicher Kommentar überflüssig,siehe Zuschauerzahlen,die sagen alles.Früher waren 3 Stunden vor dem Spiel in der Kantine wesentlich mehr Leute als heute beim Spiel

Projekt beenden, zurück zum FCP!

Wichtig sind die3 Punkte

Rainer Mahler deine tolle Gruppe im Jahr 2012 gegründet hat ja immerhin schon 8 Mitglieder. Du armseliger Mensch dich scheint es ja hart zu treffen wenn du in deinem Leben nur gegen den CfR sticheln kannst. 😂☺️😂☺️🤣 mach doch in deiner tollen Gruppe mit Selbstgesprächen weiter Hahahahaha

+ Zeige vorherige Kommentare

01.05.2018 - 12:19

Lust auf was Leckeres?

Die Speisekarte im VIP-Zelt für heute, 1. Mai 2018. Unser Catering-Spezialist Mensch Maier GmbH - Cateringservice DeLuxe hat für heute wieder allerhand Leckeres für die VIP-Gäste beim Spiel gegen den FC Astoria Walldorf vorbereitet:

Kleines Salatbuffet

Schweinerücken am Stück mit Speck, Zwiebeln und Kirschrahmsoße, dazu Bandnudeln
Eingemachtes Kalbsfleisch mit Reis

Vegetarisch: Kartoffel-Broccoli-Auflauf
Grillgemüse

Vanillemousse
mit Beerenragout

Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Das VIP-Zelt ist ab 14:00 Uhr geöffnet. Wir wünschen guten Appetit ! ... MehrWeniger

01.05.2018 - 1:03

Interview mit dem CfR-Vorstandsvorsitzenden Markus Geiser zum Thema DFB-Pokal und zur Stimmung im Verein

l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2FVz1H0nyyBOg&h=ATPYklfaRNwYj9cvPlKhzY2aKAOx0yhuhYu...

#CfRerste ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

30.04.2018 - 11:22

Der frühere Trainer des 1. FC Pforzheim, Harald Heck, ist tot. Dies teilte sein früherer Verein, der SV Linx mit.

Harald Heck trainierte 2003 - 2005 die erste Mannschaft des 1. FC Pforzheim 1896. Er starb überraschend im Alter von nur 63 Jahren an einem Herzinfarkt.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, insbesondere seiner Frau Annette, die Harald während seiner Amtszeit beim 1. FC Pforzheim geheiratet hatte.

Wir werden Harald stets ein ehrendes Andenken bewahren.😪 ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Ruhe in Frieden, Harald 🙏

Rest in peace Harald

Kraft und Mitgefühl seiner Familie !!! Ruhe in Frieden

Unfassbar Ruhe i.Frieden

Ruhe in Frieden Harald und viel Kraft der Familie.

Ruhe in Frieden

Herzliches Beileid frùherer FC P. Stûrmer.

Aktuelle Info des SV Linx für alle, die Harald Heck auf seinem letzten Weg begleiten möchten.

Die Beerdigung findet statt am Donnerstag, 03.05. um 14:30 Uhr auf dem Friedhof in Malsch.

+ Zeige vorherige Kommentare

27.04.2018 - 8:29

Durch verletzungsbedingte Ausfälle unserer Spieler sind wir leider nicht in der Lage ein Kategorie-A Team für diesen Samstag (28.04.2018) zusammen zu stellen. Aus diesem Grund müssen wir leider unsere Teilnahme am Turnier unserer Freunde, den Caritas-Knipsern aus Freiburg, absagen. Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften einen schönen und erfolgreichen Turnier-Tag! #CfRinklusion ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Gute Besserung

25.04.2018 - 13:58

Lust auf was Leckeres?

Unser Catering-Spezialist Mensch Maier GmbH - Cateringservice DeLuxe verwöhnt auch heute wieder die Heimspiel-Besucher im VIP-Zelt.

Heute gibt es:
Rohkostsalate, Blattsalat mit hausgemachem Dressing
Fleischküchle mit Pfefferrahmsauce und Spätzle, Gemüseauswahl Hähnchenbrust mit Tomate und Mozzarella, Pasta
Vegetarisch: Ravioli-Gnocchi-Pfanne mit Tomatenwürfeln und Spargel
Dessert: Obstsalat mit Kokos-Johannisbeer-Quark

Restkarten sind an der Kasse erhältlich. Guten Appetit ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Roman Schä

Serach von Nordheim 😂💪

Thore Rath danke Thore !!!

wie viel kostet den eine karte ?

Die Bratwürste & Steaks mit Gedränke sind auch nicht zu verachten.

+ Zeige vorherige Kommentare

24.04.2018 - 9:30

Auch der DFB hat den 1. CfR bereits auf dem Radar...

www.dfb.de/news/detail/dfb-pokal-1819-erstes-amateurteam-dabei-184285/

#CfRerste ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Massimo Di Bernardo

Lushtaku ist eine grosse talent..!!

Lushtaku ist ein top spieler

24.04.2018 - 9:17

Termin Update...

21.04.2018 - Turnier in KA-Stupferich mit Team 1 und 3
28.04.2018 - Turnier in Freiburg mit Team 1
04.05.2018 - Turnier in Mosbach mit Team 4 und 5
02.06.2018 - Inklusive Einlage Alemannia Wilferdingen Team 1
09.06.2018 - Einlagespiel 1.FC Ersingen Team 4 und GHS
01.07.2018 - Sportvergleichswettkampf im Holzhof Pforzheim
07.07.2018 - Uwe Hück Cup Pforzheim Team 4 und 5
01.09.2018 - Turnier in Frankfurt am Main Teams noch offen
22.09.2018 - 2.CfR-Cup für Menschen mB im Holzhof

Wir freuen uns auf Euch!!! #CfRinklusion ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Aha die Nummer 1 Vergessen zu markieren 😂😂

Sorry, war keine Absicht.... 😉 Vielleicht warst Du zu lange im Urlaub.... 🙂

Load more