Vereins-News

Wir beenden die Saison 2018/2019 und verabschieden uns in die Sommerpause. Danke an alle Helfer, Sponsoren und Fans für die Unterstützung

#pforzheim #oberligabw #1cfr #holzhofstadion #kochtechnik ... MehrWeniger

25.05.2019 - 19:10

Wir beenden die Saison 2018/2019 und verabschieden uns in die Sommerpause. Danke an alle Helfer, Sponsoren und Fans für die Unterstützung 

#pforzheim #oberligabw #1cfr #holzhofstadion #kochtechnik

 

Kommentiere auf Facebook

Danke Jungs, dass IHR trotz zum großen Teil unterirdischen Bedingungen uns so großartig unterstützt habt! Mein Dank geht auch an ALLE Spieler die uns verlassen werden!

Es wurden beim CfR keine Spieler verabschiedet. Bleibt die Mannschaft zusammen ?

+ Zeige vorherige Kommentare

Letztes Heimspiel der Saison. Wir erwarten den SSV Reulingen zum Saison-Abschluss.

Seid alle dabei und unterstützt unser Team! ... MehrWeniger

22.05.2019 - 23:13

Load more

20.05.2019 - 9:01

Aller guten Dinge sind 3 👌🏻

👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Auch die U11 Junioren von Trainer Michael Kujawa sichern sich den Meistertitel in ihrer Frühjahrsrunde .

6 Siege in 7 Spielen, ist eine ebenfalls beachtliche Ausbeute . Somit steht am Ende der geteilte 1. Platz zusammen mit Phönix Würm . 🎊🎉🎊🎉

Auch hierzu sagen wir : Herzlichen Glückwunsch. 🏆🥇

#1cfr #cfru11 #Meister #Jugendabteilung ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Glückwunsch 🏆

20.05.2019 - 8:46

👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

U12 ( D2-) Mannschaft sichert sich ebenfalls Meistertitel.

Am vergangenen Samstag sicherten sich ebenfalls die D2 Mannschaft von Trainer Tobias Hägele, Co-Trainer Markus Kugele und Athletik- Trainerin Kathrin König , den Titel.

Nach einer guten Runde, ein verdienter Abschluss .🎉🎊🎉🎊

Herzlichen Glückwunsch an das Trainerteam und die Mannschaft. 👍🏻

#1cfr #cfru12 #Meister #Jugendabteilung ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Die kleinen machen es den großen vor bitte nachmachen empfolen

20.05.2019 - 8:38

👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 - U13 Mannschaft des 1.CfR Pforzheim erneut Kreisligameister 🎉🎊🎉🎊🎉

Die Mannschaft von Trainer Frank Bäuerlein spielte eine „Fast perfekte Saison.“

( Nur 1 Unentschieden - keine Niederlage !🤩)
Schaffte es also verdient auf den 1. Platz und sicherte sich den 🏆.

Frank und seine Jungs konnten sich bereits frühzeitig zum Meister küren. Trotz der bereits feststehenden Meisterschaft wurden die ausstehenden Spiele ebenfalls gewonnen.

Diese Meisterschaft bedeutet ebenfalls die 4. Meisterschaft der D-Junioren Kreisliga in Folge für den 1.CfR Pforzheim.

Ebenfalls den 1. Platz sicherte sich Salvatore Amato mit 30 Toren in 22 Spielen, in der Rubrik „Torjäger“.🥇👌🏻
Ata Doruk landete mit 23 Toren auf Platz 3 , eine ebenfalls beachtliche Leistung. 🥉👍🏻

Herzlichen Glückwunsch an den Trainer und die gesamte Mannschaft.

#1cfr #cfru13 #Meister #Seriensieger ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Glückwunsch an die Mannschaft, an Salvo und natürlich die stolze Mama! 👍🏼

👍👍💪💪💪🏆

Glückwunsch

Glückwunsch 🎉

Glückwunsch 🏆

+ Zeige vorherige Kommentare

17.05.2019 - 17:05

Hallo Fans des 1. CfR Pforzheim

Heute präsentieren wir Euch zum zweiten Mal eine Video-Zusammenfassung des letzten Heimspiels am vergangenen Samstag.

Das Spiel am 32. Spieltag gegen den FC 08 Villingen e. V. endete 3:1 für den 1. CfR durch Pforzheimer Tore von Dominik Salz, Bogdan Cristescu und Johnathan Zinram.

Das Video wurde erstellt von unserem CfR-Mediateam mit Unterstützung durch Jürgen Harwardt. Ab der nächsten Saison wollen wir solche Berichte noch etwas aufpimpen und Euch dann regemäßig präsentieren.

Wie gefällt's Euch?

youtu.be/NdaC0-acazw ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

War verdienter Sieg

Sehr gute Idee. Die erste Zusammenfassung war schon top 💪. Dran bleiben bitte.

Tolle Idee 👍

Pimp it up😏

17.05.2019 - 11:42

Jugendspieler der Jahrgänge 2007 und 2008 aufgepasst!
Bist du noch auf der Suche nach einem Verein für die kommende Saison ? Dann bist du vielleicht bei uns genau richtig.👍

Anmerkung:
Leider ist uns ein Fehler unterlaufen bei der Nummer von Herrn Tobias Hägele, die richtige Nummer lautet : 0171 7790659.
Im Bild ist eine 7 zuviel. 🤷🏻‍♂️ ... MehrWeniger

14.05.2019 - 20:39

Komm zum 1. CfR Pforzheim

Probetraining U17 (Jahrgang 2003/2004)

#1cfr #probetraining #verbandsligabaden ... MehrWeniger

11.05.2019 - 18:16

Erste Mannschaft verscheucht durch einen 3:1-Heimsieg gegen Villingen endgültig das Abstiegsgespenst

www.1cfr.de/endgueltiger-klassenerhalt/ ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Jetzt noch nach einer eher durchwachsenen Saison mit einem Auswärtssieg bei unseren Freunden aus Spielberg und dem Höhepunkt zum Abschiedsspiel gegen Reutlingen im ehrenwerten Hozhof 6 Punkte einfahren 👍🏽

Ab der 2. Halbzeit ein ganz starker Auftritt der gesamten Mannschaft, besonders hervorzuheben wäre Johnathan, der war im Spiel nach vorne Supper und der hat im auch im Abwehr Bereich nichts verloren. Weltklasse Format hatte unser Torhüter von der 1. Minute an, ihm haben wir es zu verdanken, dass der Gegner nicht in Führung ging.

Trotzdem wir eine durch Verletzungen und überraschenden Abgängen eine durchwachsene Saison hatten, hat unsere Mannschaft Charakter gezeigt und sich nicht hängen lassen! Die Mannschaft ist nur noch punktuell zu verstärken was auch passieren wird und in der nächsten Saison werden wir vorne mitmischen! Mein besonderer Dank geht an unser Trainer Juwel Gökhan Gökce der auch heute wieder eine Klasse Taktik ausgearbeitet hatte und wir folglich auch dieses wichtige Spiel gewinnen konnten! Des Weiteren möchte ich mich auch bei dieser Mannschaft bedanken welche unter widrigsten Bedingungen im BT arbeiten tut! Ich hoffe nur noch, dass es endlich auch einen Ruck bei einigen Fans im Bereich die Mannschaft anzufeuern gibt und die Trainer raus Schreier ihre Schreie mit negativ Stimmung einstellen!

War auch verdient der Sieg

....ab der 2. Hälfte ein interessantes Spiel mit einem verdienten Sieg ⚽️⚽️⚽️

Tardelliiiiii!

Kompliment

Super CFR

Prima 🤗

+ Zeige vorherige Kommentare

08.05.2019 - 12:27

PROBETRAINING BEI DER U19

A-Junioren Jahrgänge 2001/ 2002

Möchtest Du in der nächsten Saison
leistungsorientieren Fußball spielen?
Möchtest Du mit tollen Kameraden Erfolge feiern?
Möchtest Du Dich mit zertifizierten Trainern weiterentwickeln?
Dann komm zum 1. CfR Pforzheim 1896

Für Dein Probetraining schreib uns eine E-Mail an
a1@1cfr.de mit folgendem Inhalt:
• Vollständiger Name
• Geburtsdatum
• Wohnort
• Handynummer
• Position und eventuell alternative Position
• Deinen aktuellen Verein
Wir vereinbaren dann einen Termin für Dein Probetraining.

Wir freuen uns auf Dich!

Info Vereinswechsel:
Bitte informier Deinen Verein über Deine Wechselabsichten, denn der abgebende Verein muss dem Wechsel zustimmen!
Abmeldung Jahrgang 2001 bis spätestens zum 30.06.
Abmeldung Jahrgang 2002 bis spätestens zum 15.07. ... MehrWeniger

04.05.2019 - 16:21

Niederlage in Ravensburg

www.1cfr.de/niederlage-in-ravensburg/ ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

da gibt es noch was anderes was sich verändert hat das ist die Herkunft der spieler in den 80 zigern waren leute wie Essig ,Waldhaus Woltersdorf Reißer -Sieb Dirlamm Mähler usw bei uns Spieler aus der näheren Umgebung die haben von jedem Dorf ihre Anhänger mitgebracht haben auch hier gearbeitet .wenn die schlecht spielten haben die bei der arbeit oder Freizeit sich die komentare anhören können -wenn du am spielfeldrand gestanden hast beim aufwärem waren diie sich nicht zu schade mit den Zuschauern zu reden. die waren wie man sagt volksnah .heute kommen die von Gott weiß woher und werden als top angeprießen und es kommt halt Zuwenig rüber . früher war es das größte beim Club zu spielen heute verplichten wir 15 neue jede Saison von denen wenns gut läuft bis die runde losgeht 5 bleiben der rest ist doch schneller weg als man den Namen schreiben kann da Stimmt doch was nicht und darüber reden viele im Stadion .

Zumindest in einem sind wir absoluter Spitzenreiter in der Oberliga. Die Menge an notorischen Nörglern und Bruddlern übertrifft jeden anderen Verein ... anstatt das Team zu pushen und den Verein zu unterstützen nutzen manche jede Gelegenheit um draufzuhauen. Einfach JEDE Gelegenheit 😂😂😂

Mit einem einstelligen Tabellenplatz wird es wohl auch diese Sasion nichts. Einfach traurig die sportliche Entwichklung.

Habe das Spiel live am Computer gesehen, eigentlich hätte Ravensburg 4:1 gewinnen müssen, unsere Auswechslungen kamen wie immer zu spät und falsch. Der Gegner war halt nicht Norm. Gmünd wo man einfach 4 Tore schießen kann. Für die Mannschaft tuts mir leid.

Gute Heimfahrt den Mitgereisten,Bogi🇹🇩♥️ Gratuliere zum Tor

Was ist los CfR Pforzheim noch nicht verbessern Zukunft

Ich kenne den Herrn Gerrard Gilbert nicht

Die Mannschaft spielt leider nicht konstant genug . Zieht sich durch die ganze Saison . Einmal Hui und dann 3 mal Pfui.

Die wichtigste Frage wie geht es Kreshnik Lushtaku?

+ Zeige vorherige Kommentare

03.05.2019 - 17:37

Auswärtsspiel am Samstag in Ravensburg

Liveübertragung auf der CfR-Homepage

Am morgigen Samstag gastiert unsere Erste Mannschaft beim FV Ravensburg. Wer nicht vor Ort mit dabei sein kann, der kann die Partie live in Bild und Ton auf der Homepage des 1. CfR verfolgen:

www.1cfr.de/auswaertsspiel-in-ravensburg/ ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Gute Heimfahrt den Mitgereisten

Peter Bollinger Rene Redlich schaut mal...geile Sache !!!!

Wäre gern live dabei aber zu weit weg, hab keine Möglichkeit da mitzukommen, bin auch ein wahrer Fan,trotzdem. schön,das ihr es live übertragt War schon gewesen in Ravensburg bei CfR Spiel früher dort

Viel Erfolg!

+ Zeige vorherige Kommentare

02.05.2019 - 23:45

Happy Birthday Daniel Reule ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Alles Gute.

Alles Gute Legende

Alles gute auch von mir

02.05.2019 - 23:27

Hier gibt's jetzt auch ein Interview mit "Kresh" Lushtaku sowie die Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Freiberg.

Danke an Jürgen Harwardt

www.1cfr.de/1-cfr-sichert-sich-punkt-in-allerletzter-sekunde/ ... MehrWeniger

02.05.2019 - 18:52

Da hat‘s geklingelt! Auf Hacke-Vorlage von @bogdan.alexandru_1991 erzielt @dominik_salz in der 93. Minute den 2:2 Ausgleich gegen Freiberg.
#1cfr #holzhofstadion
... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

glückwunsch domi

Wir haben eine Top Mannschaft mit einer super Moral! In Backnang 80% auf das Backnanger Tor gespielt mit gefühlten 70% Ballbesitz und total unglücklich kurz vor Spielende nach einer Ecke ein abgefälschter zum wirklich unverdienten 2:1 für Backnang! Nun hatten wir gegen Freiberg wieder eine Klasse Leistung unserer Mannschaft gesehen und mit Glück aber absolut verdient noch den Ausgleich geschafft! Am Samstag nun in Ravensburg eine ähnliche Leistung und dann ist auch dort zumindest ein Punkt drin! Der Domi ist für mich trotz zeitweise Ladehemmung ein OL Topstürmer!!!

Mehr als verdient und gerechter ausgang

Aber auch sehr verdient

Torjäger !!!!!!!

Top Mann!!!

+ Zeige vorherige Kommentare

02.05.2019 - 18:31

Bilder vom Spiel #1cfr gegen #sgvfreiberg am 1. Mai 2019. Endstand 2:2
Danke an @stefanfraenkle für die Bilder

#holzhofstadion #hocketse #oberligabw @ Stadion Holzhof Pforzheim "1CfR Pforzheim" ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Wirklich tolle Bilder !

01.05.2019 - 16:04

Emotionales Spiel endet 2:2 unentschieden

www.1cfr.de/1-cfr-sichert-sich-punkt-in-allerletzter-sekunde/ ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Gute Leistung und die Moral der Truppe stimmt. Vor allem die erste Halbzeit war wirklich stark und das 1 zu 1 ein sehr schön herausgespielter Treffer. Weiter so !!!

Tolles Spiel , mit super Idee vor dem Spiel. Verzehrbon. Bitte Wiederholen 👍⚽️😎🍾🍺🌭

Überragender Trainer und intakte Truppe. Frage mich nur, warum wir in der Tabelle so weit hinten stehen? Ich selbst bin kein Experte, doch an irgendetwas muß es doch liegen.

War echt ein gutes Spiel wo eigentlich das unentschieden gerecht ist waren ja Chancen auf beide Seiten. Freue mich das Dominik Salz wieder trifft

Nach 2 Mal Rückstand kann man es heute als Punktgewinn zählen

+ Zeige vorherige Kommentare

30.04.2019 - 8:00

Maiwanderung? Dann komm vorbei im Holzhof!

Mai-Hocketse im Holzhofstadion beim Heimspiel gegen den SGV Freiberg. Mit jeder Eintrittskarte erhalten Sie einen 4-EUR-Verzehrbon.

Das Stadion ist von 12-17 Uhr geöffnet - vielleicht auch noch etwas länger... ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Was bekommen die Ordner

27.04.2019 - 17:48

Niederlage in Backnang

www.1cfr.de/last-minute-niederlage-in-backnang/ ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Als ich das Ergebnis heute sah, dachte ich nur: "Lieber Gott, lass ABEND werden".....oder in unserem Fall "SAISONENDE" 😩😭! Am nächsten Mittwoch triftige Gründe zu finden, das CFR-Spiel der Maiwanderung 🍻 vorzuziehen, wird jedenfalls nicht leicht😛😛😛

Wenn man sich zur Leistung des CfR nur positiv äußern darf sollte man dies auf FB und seiner Webseite bekannt geben , wenn man keine berechtigte Kritik ( nicht beleidigend ) vertragen kann. ( Herr Lockig )

Wann geht es hier wieder richtig los ? Wann kommen die Bruddler welche auf eine Niederlage warten wie 🦅 auf Aas 🍖🍗 ? Und eine Frage stelle ich mir was passiert hier sollten wir tatsächlich mal aufsteigen dann wird es wirklich langweilig. Also meine 🍿 sind parat - wann geht der Battle Zorn gegen das Tag Team Schulze/Lebasch und wen auch immer in die nächste Runde? Langweiliger Samstag Abend 😴😴😴😴

Herr Lockig und Herr Lebasch , ich bin wahrlich kein Motzki oder eine Bockwurst. Wenn ich eine Meinung habe sollte ich die auch äußern dürfen ob sie Ihnen und Ihren Freunden passt oder nicht . Sie werden von mir keine negative so wie andere Kritik hier auf FB lesen weder gegen den Trainer, Mannschaft noch den gesamt Verein , da ich über sehr viele Jahre näher an der Mannschft war das Sie dies wahrscheinlich nicht glauben. Ich war der Busfahrer für den1. FCP und später für den 1.CfR . Und sollte ich tatsächlich mal unzufrieden sein tausche ich mich mit anderen auf Messenger aus , um nicht von Leuten wie Ihnen beleidigt zu werden. Noch Fragen????

+ Zeige vorherige Kommentare

26.04.2019 - 14:08

Samstag: Auswärtsspiel in Backnang

www.1cfr.de/auswaertsspiel-in-backnang/ ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Auswärts wie immer nix

Mit 3 Punkten könnte man den Klassenerhalt allmählich sichern

Auf gehts Jungs, wir holen 3 weitere Punkte!

25.04.2019 - 18:32

Sportgericht sperrt Bogdan Cristescu

www.1cfr.de/sportgerichtsurteil-sperre-bogdan-cristescu/ ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Schön ihn Mittwoch wiederzusehen unseren Kult Rumänen

Bei Tätlichkeit 2 Wochen keine Kohle. War so etwas von unnötig.

25.04.2019 - 12:30

Fans wählen Kreshnik Lushtaku in die FuPa-Elf der Woche

www.1cfr.de/kreshnik-lushtaku-in-der-fupa-elf-der-woche/ ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Bester Mann

25.04.2019 - 9:25

Hier die Pressekonfernz nach der Partie 1. CfR Pforzheim gegen 1. FC Normannia Gmünd.

Mit den Trainern Holger Traub und Gökhan Gökce, Moderation: Marco Nabinger

www.1cfr.de/5756-2/ ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Cadê o Tardelli?

25.04.2019 - 9:23

Hier gibt's das Interview mit Dominik Salz nach dem Spiel gegen den 1. FC Normannia Gmünd

www.1cfr.de/5756-2/ ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

War gestern unser Top-Torjäger ist ein Klasse Fussballer 💪

Vollgas Domi fuer dich und deine fans

Threepeat Domi goes for Three Goals

Super Dome !!!!

24.04.2019 - 0:51

Seid dabei!

Mittwoch, 24.04.2019
Nachholspiel im Holzhofstadion ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Wirklich Pflicht sonst wird es nochmals eng 😯😯

Meine Stadt mein Team und mit Siggi paar kalte Drinks

Pflichtprogramm

Ich hoffe, dass ich heute nicht wieder irgendwelche zornige angebliche Fans mit Trainer raus rufen skandieren höre sondern wirkliche Fans wo die Mannschaft anfeuern! Motzkis die bisher nie ein Training besuchten und trotzdem den Trainer weg haben wollen brauchen wir sicherlich nicht!! Zumindest bei mir herrscht allergrößter Respekt unter welchen Bedingungen die Spieler und der Trainer hier im Container arbeiten müssen!! Nur an die Trainer raus Rufern gerichtet, unter diesen für mich unterirdischen Bedingungen würde außer einem eigenen Gökhan kein anderer trainieren!!! Ich hoffe, dass es heute eine richtige Anfeuerung für die Mannschaft anstelle von für mich DUMMEN Trainer raus rufen!

21.04.2019 - 1:12

Rekord-Tor beim Spiel gegen den SV Linx. Nach nicht einmal 9 Sekunden erzielt Kreshnik Lushtaku das 1:0 für den 1. CfR.
Vielen Dank an Die Ligen GmbH und Jürgen Harwardt.
... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Yannick Daumann

19.04.2019 - 20:14

Für das Heimspiel am Ostersamstag hat unser Partner Mensch Maier GmbH - Cateringservice Deluxe ein leckeres Mahl für unseren VIP-Bereich vorbereitet:

• Kleine Salatbar
• Tomatencremesüppchen mit Croutons

• Vegetarischer Cous Cous mit frischem Gemüse, Kichererbsen, Schafskäse und Minzjoghurt
• Putensteak „Tandoori“ mit buntem Grillgemüse und Reis
• Schweinefilet mit Pilzrahmsauce und Semmelknödel

• Paradiescreme „Gateâu“
• Kuchen

Wir wünschen guten Appetit! ... MehrWeniger

 

Kommentiere auf Facebook

Hvala za recept ❤

15.04.2019 - 17:21

Tolle Neuigkeiten von unserer Jugendspielerin Vanessa ... MehrWeniger

13.04.2019 - 18:57

Aus dem Archiv:
PZ April 1979

Rücktritt von Karl Schöttle, Trainer des 1. FC Pforzheim 1896. Wenige Tage später folgte der Rücktritt vom Rücktritt. Schöttle ließ sich überreden, doch weiterzumachen.

Danke an Daniel Stolzenberg ... MehrWeniger

Load more