1. CfR beim Hahn-Cup des SV Büchenbronn

1. CfR beim Hahn-Cup des SV Büchenbronn

Nicht wirklich zufrieden war der 1. CfR mit dem Abschneiden seiner Mannschaft beim Hahn-Cup des SV Büchenbronn. In der Fritz-Erler-Halle tat sich das Team um Co-Trainer Fatih Ceylan von Anfang an schwer. Trotz einer 2:0-Führung im ersten Spiel gegen die SpVgg. Durlach-Aue stand es am Ende 2:2, da man kurz vor Abpfiff zwei völlig unnötige Tore kassierte. Als dann gegen Nöttingen II eine 3:1-Niederlage folgte, war das Turnier beinahe schon gelaufen. Zwar wurde es durch ein 1:1-Unentschieden gegen den späteren Turniersieger Birkenfeld und zwei Siege gegen Niefern und Hamberg noch einmal spannend, aber Birkenfeld ließ nichts mehr anbrennen und zog ins Halbfinale ein.

So musste sich unsere Mannschaft, die mit 3 Spielern der Ersten Mannschaft und 4 A-Junioren antrat,  mit Platz 3 hinter den beiden Finalisten Birkenfeld und Nöttingen II zufrieden geben. Glückwunsch an den 1. FC 08 Birkenfeld.

Für den 1. CfR spielten Danny Eberhart, Fatih Ceylan, Alex Butschek, Laurin Masurica, Marsel Begovic, Sadik Yilmaz und Ivo Covic.

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.