1. CfR präsentiert spontanen Neuzugang

1. CfR präsentiert spontanen Neuzugang

Kurzfristig präsentiert der 1. CfR beim heutigen Derby in Nöttingen einen weiteren Neuzugang. Mit der Verpflichtung von Hakan Aslantas ist Sportvorstand Torsten Heinemann ein spektakulärer Coup gelungen.

Der 33jährige wurde in Nürtingen geboren und spielte unter anderem für die Junioren des VfB Stuttgart. Als Aktiver stand er danach permanent als Profi bei Klubs der ersten und zweiten türkischen Liga unter Vertrag.

Der 1,81 Meter große gelernte Abwehrspieler soll beim 1. CfR als rechter Außenverteidiger eingesetzt werden. Dort spielt zurzeit Johnathan Zinram für den verletzten Serach von Nordheim. Zinram kann dann wieder auf seine eigentliche Position im offensiven Mittelfeld rücken.

Wir freuen uns über diesen Neuzugang und wünschen Hakan viel Erfolg und Spaß beim 1. CfR Pforzheim.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.