23.03. – Auswärtsspiel in Neckarsulm

23.03. – Auswärtsspiel in Neckarsulm

24. Spieltag der Oberliga Baden-Württemberg. Der 1. CfR Pforzheim tritt an bei der Neckarsulmer Sportunion.

Am morgigen Samstag, 23.03.2019 tritt der 1. CfR an bei der Neckarsulmer Sportunion.

Die Bilanz der letzten Jahre spricht eindeutig für den 1. CfR – in 5 Spielen gab es 5 Siege der Pforzheimer. Der 1. CfR ist somit der erklärte Angstgegner der NSU.

Das Hinspiel dieser Saison konnte der 1. CfR knapp, aber verdient mit 1:0 für sich entscheiden. Schütze des einzigen Treffers war Joao Tardelli, der einen Eckball von Fatih Ceylan per Kopf verwandelte. Verzichten mit CfR-Trainer Gökhan Gökce auf Stanley Ratifo, der mit der Nationalmannschaft von Mosambik um die Teilnahme am Afrika-Cup kämpft.

Wie gewohnt bieten wir auch von diesem Spiel den CfR-Liveticker. Da wir aber zeitgleich einen Arbeitseinsatz im Brötzinger Tal haben, können wir mit dem CfR Media-Team nur in kleiner Besetzung in Neckarsulm sein. Deshalb werden wir leider keine Video-Highlights anbieten können. Vielleicht sind ja die Gastgeber mit einer Kamera vor Ort.

Schiedsrichter der Partie ist Benjamin Kammerer (32) vom VfB Bösingen, Anpfiff ist um 15:00 Uhr

Pressestimmen

pz_klein

Pforzheimer Zeitung

1. CfR Pforzheim will den sechsten Sieg in Serie gegen Neckarsulm

Fieberkurve

Liveticker

ticker_erste

Für alle, die nicht dabei sein können:

Hier gibt’s wie gewohnt den Liveticker des 1. CfR Pforzheim aus Neckarsulm

Routenplaner

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.