3. Runde Rothauspokal schon am Mittwoch

3. Runde Rothauspokal schon am Mittwoch

Das wußte schon Sepp Herberger: Nach dem Pokalspiel ist vor dem Pokalspiel. Dass es aber möglicherweise so schnell gehen wird, ist doch überraschend.

Wie der Verband bereits gestern kurz nach Abpfiff in Bruchsal bekanngab, soll das Pokalspiel der 3. Runde bereits übermorgen, also am Mittwoch, 31.07. stattfinden. Gegner und Gastgeber ist der Verbandsligist VfR Mannheim. Ein Traditionsverein, mit dem der 1. CfR in früheren Zeiten des öfteren die Klingen kreuzte. Ob das Spiel tatsächlich am Mittwoch stattfinden kann, wird sich im Laufe des Tages endgültig klären. Der ursprüngliche angedachte Termin, der 3. August, ist nicht realisierbar, da der 1. CfR bereits am 4. August in die Oberligasaison startet.

Der VfR Mannheim besiegte in der ersten Runde des Pokalwettbewerbs den Mannheimer Kreisligisten SG Hemsbach mit 8:0. In der zweiten Runde setzte sich das Team von Trainer Serkan Secerli gegen den Landesligisten TSV Neckarbischofsheim mit 4:0 durch. Der Mannheimer Daniel Herm sah in diesem Spiel die Rote Karte.

Anpfiff im Mannheimer Rhein-Neckar-Stadion ist nach Vorschlag des Verbandes um 19:30 20:00 Uhr.

Bitte informieren Sie sich hier auf der Internetseite über aktuelle Änderungen!

Routenplaner

Für die knapp 100 km nach Mannheim sollten Sie mit dem PKW mindestens 1 Stunde, 15 Minuten einplanen.

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Avatar