Der 1. CfR Pforzheim trauert um Günter Keller

Der 1. CfR Pforzheim trauert um Günter Keller

Der 1. CfR Pforzheim trauert um Günter Keller

Günter Keller

* 06.12.1931   † 01.03.2019

Der 1. CfR Pforzheim trauert um sein Ehrenmitglied

Günter Keller,

der am vergangenen Freitag im Alter von 87 Jahren im Kreis seiner Familie verstarb. Günter Keller war 63 Jahre Mitglied im Verein, zuerst im 1. FC Pforzheim, dann im 1. CfR. Über 25 Jahre leitete er die „Alten Herren“. Als Dank für sein äußerst erfolgreiches Wirken verlieh ihm die Abteilung 2003 den Titel des Ehrenpräsidenten der AH.

Aufgrund seiner langjährigen Dienste im Verein verlieh ihm der 1. FC Pforzheim die Ehrenmitgliedschaft. Seit der Fusion des FCP mit dem VfR 2010 war Günter Keller Mitglied des Ehrenrats im Verein.

Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen und seinen Freunden.
Wir werden Günter Keller ein ehrendes Andenken bewahren.

Related Posts

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.