Erste Mannschaft gewinnt Testspiel

Erste Mannschaft gewinnt Testspiel

Einen erneuten Erfolg gab es im Testspiel der Ersten Mannschaft beim FC Gärtringen. Gegen den aktuell Zweiten der württembergischen Landesliga ließ die Mannschaft von Fatih Ceylan nichts anbrennen und siegte klar mit 6:0.

Youngster Armin Crnkic brachte sein Team bereits in der 6. Minute in Führung, als er eine Flanke von Benjamin Sailer gekonnt abschloss. Nur 6 Zeigerumdrehungen später war als Crnkic Vorbereiter beteiligt. Der 19jährige verlängerte eine Flanke von Türköz auf die rechte Seite, wo Stanley Ratifo den Ball aufnehmen und im langen Eck versenken konnte. Mit dieser verdienten Führung ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel brachte Ceylan 7 neue Spieler. Und die führten sich auch gleich gut ein. Innerhalb von 4 Minuten erhöhten Masurica (53.), Czaker (55.) und Gudzevic (57.) auf 5:0. Ceylan wechselte noch 2 Mal aus.

Kurz vor dem Ende stellte Ilias Soultani den 6:0-Endstand her. Verdienter, und zu keiner Zeit gefährdeter Testspielsieg.

Details zum Spiel

fupa

Der Liveticker des 1. CfR Pforzheim zum Nachlesen

Bilder zum Spiel (von Stefan Fränkle)

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Avatar