Erste Mannschaft mit Testspiel-Sieg

Erste Mannschaft mit Testspiel-Sieg

Beim württembergischen Verbandsligisten Calcio Leinfelden-Echterdingen gewann unsere Mannschaft im Mittwochs-Testspiel mit 2:1.

Trotz des auf dem Papier knappen Ergebnisses war dieser Sieg völlig verdient. Bereits in der 18. Minute brachte Dominik Salz sein Team nach einem schönen Steilpass von Tardelli in Führung. In der Folge hätte das Team von Gökhan Gökce den Vorsprung mehrfach ausbauen können.

Nach dem Wechsel erhöhte Johnathan Zinam mit einem platzierten Schuss aus 16 Metern genau in den Winkel auf 2:0 nach Vorbereitung von Salz. 10 Minuten vor dem Ende verkürzte Josip Pranjic per Kopfball zum 1:2 Endstand.

Bei eisigen Temperaturen wechselte Gökce in der Halbzeit drei Akteure aus, in der 69. Minute nochmals zwei. So kamen alle Feldspieler auf dem Kunstrasenplatz zum Einsatz, auch die beiden Neuzugänge Dominique Jourdan und Daniel Reule.

Sicherlich waren einige Dinge im CfR-Spiel verbesserungsfähig, jedoch zeigte das Team gegenüber den letzten Partien erneut eine Steigerung.

Weitere Details gibt’s im Liveticker

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Avatar