Remis gegen den Spitzenreiter

Remis gegen den Spitzenreiter

1. CfR Pforzheim – 1. Göppinger SV  0:0

Munteres Spiel im Holzhofstadion gegen den Tabellenführer. Beide Offensivabteilungen gaben sich Mühe, jedoch stanen die Abwehrreihen auf beiden Seiten sehr gut. Beide Teams hatten vor dem Wechsel 1-2 sehr gute Möglichkeiten, in Führung zu gehen.

In der zweiten Halbzeit kam der 1. CfR besser ins Spiel und erspielte sich einige sehr gute Möglichkeiten, die aber vergeben wurden. Göppingen blieb zwar gefährlich, konnte das Tor von Manuel Salz kaum noch in Gefahr bringen. Alles in allem also ein eher glücklicher Punktgewinn für den Tabellenführer aus Göppingen.

Der 1. CfR trifft nun in einer Woche wieder zu Hause auf das nächste Spitzenteam, wenn der SV Stuttgarter Kickers seine Visitenkarte an der Enz abgeben wird. Deren Trainer, Ramon Gehrmann, machte sich heute als Gast auf der Tribüne ein Bild seines Gegners.

Videobericht

pz_as_tv

Die Pforzheimer Zeitung und Auto & Service präsentieren die Zusammenfassung des Spiels gegen den 1. Göppinger SV

Pressestimmen

pz_klein

Pforzheimer Zeitung 25.08.2019
1. CfR Pforzheim stoppt Spitzenreiter 1. Göppinger SV – Beleidigende Fans

swp_logo

Südwestpresse 25.08.2019
Göppinger Sportverein: Stumpfe Waffen im Angriff

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Avatar