Heftige Niederlage für U19

Heftige Niederlage für U19

VfR Aalen – 1. CfR  13:0 (3:0)

Eine heftige Niederlage musste die bereits als Absteiger feststehende U19 des 1. CfR beim VfR Aalen hinnehmen. Nach der kurzfristigen Absage von 6 Spielern am Abend vor dem Spiel konnte die Mannschaft nur insgesamt 12 Spieler aufbieten. Darunter auch ein Spieler der U17 sowie der Ersatztorwart aus der U18.

Im ersten Durchgang versuchte die Mannschaft von Martin Haus mit Kampf dagegenzuhalten, trotzdem lag man mit 3:0 zurück. Nach dem Wechsel kam es dann aber für Spieler und Trainergespann ganz bitter, denn die Gastgeber erzielten 10 weitere Treffer.

Spieler, Trainer und Betreuer sehnen sich nun das Saisonende herbei. Am kommenden Sonntag, 2. Juni, findet das Abenteuer Oberliga sein vorläufiges Ende. Am letzten Spieltag der Saison empfängt unsere Mannschaft den VfL Nagold, der als Vorletzter ebenfalls den Gang in die Verbandsliga antreten wird.

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.