Ostersamstag: Heimspiel gegen Linx

Ostersamstag: Heimspiel gegen Linx

Oberliga Baden-Württemberg | 28. Spieltag

Der 1. CfR empfängt am Ostersamstag den Aufsteiger SV Linx. Im Hinspiel am Rhein konnte das Team von Trainer Gökhan Gökce einen klaren 3:0-Sieg feiern. Torschützen waren Bodgan Cristescu, Tim Oman und Johnathan Zinram.

Die Gäste stehen momentan auf Platz 14 in der Tabelle, 8 Punkte hinter dem 1. CfR. Allerdings mit einem Spiel mehr absolviert. Platz 14 ist möglicherweise noch ein Abstiegsplatz in die Verbandsliga. Deshalb wird das Team von Trainer Sascha Reiß alles daran setzen, in Pforzheim zu punkten. In diesem Jahr konnte Linx zwei Dreier einfahren – zu Hause gegen Reutlingen und Normannia Gmünd. 5 Niederlagen und 2 Remis (in Oberachern und gegen Nöttingen). Auswärts konnte Linx bisher nur in Friedrichstal und Spielberg gewinnen.

Schiedsrichter der Begegnung ist Felix Ehing (25 Jahre) vom VfR Ehingen. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Pressestimmen

fupa

Der 1. CfR auf FuPa

Hier gibt’s wie gewohnt den Liveticker

pz_klein

Vorbericht Pforzheimer Zeitung | 19.04.2019

Duell gegen Abstiegskandidat: CfR hofft auf Ende der Torflaute und Negativserie

Fieberkurve

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Avatar