Remis im Testspiel gegen Löchgau

Remis im Testspiel gegen Löchgau

Remis im Testspiel gegen Löchgau

FV Löchgau – 1. CfR  2:2 (2:0)

Unsere Mannschaft verfügte in der ersten Halbzeit über ca. 80% Ballbesitz und erarbeitete sich rund 6 gute, aber ungenutzte Tormöglichkeiten. Trotzdem gingen die Gastgeber durch einen Schuss aus 25 Metern in den Winkel in Führung. Löchgau war extrem bemüht und hielt das Tempo durch intensives Vorchecking hoch. Das Pforzheimer Umschaltspiel funktionierte in der Regel recht gut, lediglich einmal ließ sich das Team von Gökhan Gökce klassisch auskontern und kassierte so prompt das 2:0.

Der 1. CfR, der mit fast dem kompletten Kader angetreten war und zum Seitenwechsel 6 Spieler ersetzte, behielt seine Spielweise im zweiten Durchgang bei und belohnte sich dann auch mit zwei Toren durch Sadik Yilmaz und Tim Oman.

Sicherlich wäre aufgrund der Dominanz und der Tormöglichkeiten ein deutlicher Sieg möglich gewesen, jedoch fiel kein weiterer Treffer. So verbuchen wir diese Partie als sehr gute Trainingseinheit, bei der lediglich der Abschluss bemängelt werden kann.

Das nächste Testspiel bestreitet der 1. CfR am Mittwoch, 23.01. erneut auswärts gegen Calcio Leinfelden-Echterdingen. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Hier gibt’s den Liveticker zum Nachlesen

Related Posts

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.